Sony Ericsson Xperia X1 Website aktualisiert Sony Ericsson Xperia X1 Website aktualisiert
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3479d1219564721-riesiges-review-zum-se-xperia-x1-publiziert-xperia-x1.jpg Sony Ericsson hat ihre Homepage zum Sony Ericsson Xperia X1 aktualisiert. Auf der neuen Page wird das Xperia X1 resp. dessen Features in neun ausführlichen Videosequenzen dokumentiert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

    Zur neuen Xperia Homepage. (Deutsch)
    Geändert von yjeanrenaud (27.09.2008 um 14:23 Uhr)
    3
     

  2. Cool. Wird ja auch Zeit.
    0
     

  3. User27495 Gast
    Na ja so wirklich überzeugt hat mich das Teil noch nicht.... Ob es an den Raphael heran kommt wird sich wohl noch im live Test zeigen müssen.
    0
     

  4. Bei digitec kann man das X1 und den Touch HD zum Preis von 949 sfr vorbestellen. Das X1 soll Ende September verfügbar sein, das Touch HD Ende Oktober. Für mich stellt sich langsam die Frage (wait ca 6 months for wm7) or (Touch HD or Xperia X1)
    0
     

  5. Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem!
    Seit das HTC HD vorgestellt wurde, weis ich nicht mehr
    recht was ich nun nehmen soll!
    Wahrscheinlich wird es das X1 werden.
    Wenn man die Preise bei Digitec AG schaut mit Aboverlängerung
    kommen nicht viel Rabatte zusammen!
    Wird wohl nicht so gepuscht wie das iPhone!

    Gruss tom68
    0
     

  6. man muss aber sehen, dass normalerweise htc geräte von viel mehr leuten gekauft werden und es viel mehr tweaks/ROMs usw. geben wird, was das gerät dann nachher besser macht.
    0
     

  7. Aus meiner Erfahrung würde ich auch eher zu HTC tendieren, da diese schon sehr viel Erfahrungen mit Windows Mobile haben und auch schon viele Inovationen gezeigt haben (TouchFlo). Falls ich nicht auf wm7 warte werde ich dennoch bis ca Januar warten, denn nach Weihnachten gehen erstens die Preise runter und ich will das x1 und hd auch vergleichen können (bis dann ist sicherlich auch mehr über die Vor- und Nachteile der Geräte bekannt).
    0
     

  8. Das SE Xperia X1 ist im aktuellen Mediamarkt Flyer vom Freitag drin, d.h. es müsste in den (deutschen) Läden bereits verfügbar sein
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X1 Review
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:31

Stichworte