7 Dinge vom HTC Touch HD die du vielleicht nicht wusstest 7 Dinge vom HTC Touch HD die du vielleicht nicht wusstest
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Der HTC Touch HD bietet HSDPA, VGA-Screen, 512MB ROM, 288MB RAM, microSD Slot, 3.5'' Soundausgang, 5mpx Kamera, integriertes aGPS, W-LAN, Bluetooth, FM-Radioempfänger, 1350mAh Akku bei einem Gewicht von knapp 150 Gramm und einer Grösse von 115x63x12mm - das wussten wir.
    Möglicherweise aber folgendes nicht:

    • Die Kamera des HTC Touch HD hat einen selektiven Autofokus: Das heisst, wenn auf eine Stelle des Bildschirms gedrückt wird, fokussiert sich die Kamera automatisch darauf. Zu sehen in diesem Video um 6:45
    • Die Screensensitivity scheint beim HTC Touch HD grösser zu sein als beim HTC Touch Diamond / Pro
    • Die neuste Version von Opera Mobile ist integriert
    • Die Kamera hat keinen (LED-)Blitz
    • Für die Kamera gibt es keinen Hardwareauslöseknopf - es muss auf den Bildschirm getippt werden
    • Das Touch HD enthält ein Programm namens "In Call Recording", es wird wahrscheinlich Anrufe aufnehmen können
    • Die vier Buttons unten am Bildschirm geben ein haptic-Feedback mittels Vibration sowie einen Click-Sound

    via PocketNow. (Englisch)
    4
     

  2. Das Touch HD enthält ein Programm namens "In Call Recording", es wird wahrscheinlich Anrufe aufnehmen können
    hmmmm...geht doch schon lange. Und zwar mit einer Notiz während des Gesprächs. Mit nem Extra Tool is es eventuell komfortabler, aber nichts neues....

    0
     

  3. Ja klar geht das schon lange Ich glaube es gibt zB. auch ein Tool von VITO

    Dennoch hatte bisher kein Gerät von HTC diese Funktion bereits im Standardumfang integriert
    0
     

  4. Habe heute bei Sunrise nachgefragt und der Touch HD soll im November erscheinen. Diese Aussage ist allerdings inoffiziel, aber tönt doch gut!
    1
     

  5. Ich glaube er kommt schön auf Weihnachten
    0
     

  6. In einem deut. Forum ist ein Mitarbeiter von O2 unterwegs. Er ist sozusagen Produkttester. Flux wird sicher dem ein oder andere ein Begriff sein, er hat mitgeteilt, dass O2 in De einen Exclusiv-Launch im November hat...

    @Juelu
    Dennoch hatte bisher kein Gerät von HTC diese Funktion bereits im Standardumfang integriert
    Im Standard? Genau das meinte ich doch, es ist doch in der Windows Mobile Appliaktion "Notizen" immer Standardmäßig dabei??? Oder versteh ich dich jetzt falsch????
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Kann jemand was zu den Lautsprechern sagen, also in Sachen Lautstärke und Qualtität? Beim iPhone finde ich die Lautsprecher etwas zu leise...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Weis jemand vielleicht, ob auf dem HD TomTom 7 oder NAvigon laufen wird bzw. ob überhaupt eines von den Navi Software läuft? Vielen Dank schonmal.
    0
     

  9. am besten stellst du die Frage im HTC Touch HD Forum, das hier sind die News, die liest leider niemand mehr wenn sie schon ein paar Tage alt sind. du musst dich dazu nicht extra bei uns anmelden, auch unregistrierte user dürfen neue themen erstellen, da wird dir dann auch sicher geholfen.

    zum htc touch hd forum
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hands-on vom HTC Touch HD
    Von derHaifisch im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:56
  2. Bilder vom HTC Touch Pro
    Von Marco im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:10

Stichworte