3D Treiber für den HTC Touch Cruise in Entwicklung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nachdem die von htcclassaction Treiber für den Tytn 2 herausgebracht haben, haben ein paar bei den XDA-Developers diese Treiber und Treiber des Diamonds und anderen Geräten mit einem ähnlichen Prozessor analysiert.
    Dabei herausgekommen ist ein Treiber der es unter anderem erlaubt TouchFlo 3D flüssig auf dem Cruise zu benutzen.

    Hier ein Video von TouchFlo 3D auf dem Cruise


    Und hier ein Video von einem 3D Benchmark


    Das ganze ist noch in Testphase, aber die ersten Ergebnisse sehen doch super aus.
    Jedenfalls läuft hier TouchFlo 3D flüssig, was beim Tytn 2 trotz Treiber von HTCClassaction nicht der Fall ist.

    Quelle: XDA-Developers (Englisch)
    Geändert von yjeanrenaud (25.09.2008 um 14:10 Uhr)
    1
     

  2. Sehr interessant
    0
     

  3. Wiso läuft TouchFlo3D auf dem Kaiser denn nicht auch flüssig? Die Hardware ist ja eigentlich dei gleich oder nicht (CPU, Chipset,...)
    0
     

  4. Wohl weil die Treiber von HTCClassaction nicht ganz so gut sind.
    Diese Treiber sind ja alle nur so hingebastelt. Was bei reversed engineering nun mal fast normal ist.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Hot Fix für den HTC Touch Cruise
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:21
  2. Telefonbuch für HTC Touch Cruise
    Von Battiste im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 13:09

Stichworte