Hands-on vom HTC Touch HD Hands-on vom HTC Touch HD
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3674d1221503053-htc-touch-hd-htctouchhd1.jpg HSDPA, VGA-Screen, 512MB ROM, 288MB RAM, microSD Slot, 3.5'' Soundausgang, 5mpx Kamera, integriertes aGPS, W-LAN, Bluetooth, FM-Radioempfänger, 1350mAh Akku bei einem Gewicht von knapp 150 Gramm und einer Grösse von 115x63x12mm - das ist der HTC Touch HD.
    the::unwired hat es nicht nur geschafft Fotos zu machen, sondern zudem auch noch ein Video.
    Wenn ich wüsste, was man dort sehen könnte, hätte ich etwas mehr geschrieben, doch ich muss dafür wohl leider bis morgen warten.
    Vielleicht kann ja hier einer eine schicke Zusammenfassung mit neuen Erkenntnissen posten?!

    Zum Video.
    Geändert von juelu (27.09.2008 um 11:41 Uhr)
    7
     

  2. Nun, das meiste sind die "nackten" Fakten die er nacherzählt und am Gerät zeigt.

    Kein DPad- oder Softkeys, Autofokus 5 MP sowie eine VGA-Kamera aber kein Blitzlicht. 3.5 mm Stereojack-Kopfhöreranschluss und miniUSB-Anschluss etc.
    Reet-Knopf und MicroSD-Slot sind unter der Batterie. Zwei Lautsprecher, der hintere für Media, der vordere nur für Telefonie.
    Nur DualBand (nicht für Nordamerika geeignet), aber ein schnelles Gerät dank des neuen Quallcom 701A @ 582 MHz. 3.8 Zoll Schirm. 325 MB Speicher, 288 MB Arbeitsspeicher. :-O
    Touch Flo 3D scheint nicht gross verbessert. Geotagging der Fotos nicht möglich.
    FM-Radio mit RDS-Unterstützung.
    Dann zeigt er Opera mobile 9.5 beta.
    G-Sensor-Kalibriertool mit dabei.
    Das Gerät hat noch kein ReleaseCandidate ROM, Anfangs September erstellt.

    Das neue am Touch HD sind, dass die vier Tasten (Wählen, Haus, Zurück, Auflegen) sind keine physischen Tasten sondern berührungssensitiv. Jedoch gibt das Gerät beim Berühren der Tasten Feedback mittels kurzer Vibration.
    2
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi zusammen,

    Dual Band gilt nur für UMTS, für GSM, Edge usw. gilt Quadband. Also auch in Amerika zu gebrauchen, oder?

    Gruß
    taucherdirk
    0
     

  4. Ist ja super! Das Radio funktioniert auch mit einem 3,5 mm Klinke Headset.. Mein Kaufabsichten werden von Tag zu Tag größer
    0
     

  5. @tauscherdirk: ich glaube ja, obwohl ichs noch nie ausprobiert habe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder vom HTC Touch Pro
    Von Marco im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte