Scharfe Bilder zum HTC Touch HD Scharfe Bilder zum HTC Touch HD
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3674d1221503053-htc-touch-hd-htctouchhd1.jpgThe::unwired hat es mal wieder geschafft und ein paar ganz tolle Bilder zum HTC Touch HD online gestellt. Wer interesse hat sollte kurz hier vorbei schauen.

    Für die nicht englisch-sprachigen hier noch ein paar Details aus seinem Text:
    • O2 wird in Deutschland exklusiv den Touch HD launchen
    • Windows Mobile 6.1
    • 528 MHz
    • GSM/GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA/HSUPA
    • WiFi und Bluetooth
    • GPS (AGPS)
    • FM Radio
    • 3.8" Display mit 480*800 Pixel also WVGA
    • 5 MP Kamera hinten und vorne eine für Videotelefonie
    • 512 MB ROM!
    • microSD Slot
    • 115*62.8*12 mm grösse bei 146g
    Geändert von juelu (27.09.2008 um 11:42 Uhr)
    5
     

  2. Ich bin ja mal gespannt, ab wann es tatsächlich zu kaufen ist und auch ausgeliefert wird.
    Ich würde mich freuen, wenn sich noch etwas am Arbeitsspeicher tun würde, denn das SonyEricsson Xperia X1 wird bis zum Verkaufsstart ja auch noch etwas aufgebohrt, auf 384MB.
    0
     

  3. Schon interessant, mein alter Laptop läuft mit einem 2 Ghz P4 und 384 Mb Ram und war damals echt ein High-End Gerät. Nun haben sogar pda's so viel RAM
    0
     

  4. Was hast du denn auf deinem Laptop für ein Betriebsystem??
    Win 98 oder Win 2000?

    Das würde auf diesem HTC bestimmt laufen wenn man es installieren könnte.

    He he!!
    0
     

  5. Der Laptop war einer der ersten mit Win XP und P4 mobile, läuft eigentlich jetzt noch ganz gut, halt einfach als 4. Gerät

    Vor einigen Jahren hat es mal jemand geschaft windows 95 auf einem iPaq mit Windows Mobile 2000 zum laufen zu bringen. Das war so die Pocket Pc Steinzeit
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder vom HTC Touch Pro
    Von Marco im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:10

Stichworte