Boîte à Meuh (für den HTC Touch Diamond / Pro)
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. http://gerosaurus.free.fr/BoiteAMeuh.JPGJeder kennt doch bestimmt diese Dosen, die man umdreht und die dann "muuuuh" machen, oder? Das geht auch mit dem HTC Touch Diamond/ Pro!
    Zugegeben, etwas sinnloses Programm, aber lustig dennoch.
    Übrigens kann man die meuhX.wav-Dateien im Installationsordner ersetzen bzw ergänzen um neue Muuh-Laute hinzuzufügen.
    Benötigt .net CF 3.5
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juelu (21.09.2008 um 09:36 Uhr)
    2
     

  2. hehe 2mb für so etwas
    0
     

  3. hallo,

    habe das eben auf das touch diamond meiner freundin gezogen, und dann auch die NETCFSetupv35.msi installiert.

    aber leider bekomme ich die kuh nur ganz kurz angezeigt, und dann gleich einen unerwarteten fehler mit einer menge kleiner einträge angezeigt.

    vielleicht noch etwas einzustellen?

    gruß aus hamburg

    peter
    0
     

  4. Vllt hat deine Freundin das Programm "GSEN" installiert und aktiviert. Versuch dann einfach über den Taskmanager (oben rechts in der Ecke) GSEN völlig auszuschalten. Wenn das nicht klappt, musst du Boite a Meuh als sonderprogramm in GSEN einstellen, damits nicht automatisch mitgedreht wird.

    Hoffentlich war das ne Hilfe..

    (Um zu gucken ob du GSEN drauf hast, einfac nur unter Start>Einstellungen>System>Programme Entfernen gucken, da müssten eigentlich alle aufgelistet sein. Aber ACHTUNG, keine deinstallieren, sonst kriegste noch ne Ohrfeige verpasst ;D
    0
     

  5. also GSEN sehe ich in den zu entfernenden programmen nicht.

    oder ist das eine abkürzung für ....?
    0
     

  6. Nein, Gsen ist ein Programm, um den Bildschirm automatisch zu drehen: Gsen Produktseite (Englisch).
    Es ist jedoch als "SKKV Software GSen" gelistet, da der Herstellername auch mit dabei steht.
    0
     

  7. Ich hab mir das Ding gesogen und installiert. SChmiert zwar gleich beim Start ab, aber des ist mir wurscht. Ich will bloss so einen "Muh"-Ton als Benachritigungs-Sound bei einer neuen SMS. Hab die entsprechende Datei in das relevante Verzeichnis kopiert, ich kreig sie dann aber nicht im Dropdown zum Einstellen des Sounds. Ist das irgend ein Format, dass nicht für diese Benachrichtigungen verwendet werden kann? Und wenn ja wie konverteire ich das gute Ding?

    cheers!
    0
     

  8. da scheine ich wohl nicht der einzigste mit den absturzproblemen zu sein
    0
     

  9. triefnase: die datei muss nach \Windows\ kopiert werden und eine WAV-Datei sein. Die genauen Spezifikationen des Formats sind meistens recht wurst.

    pointe: was genau zeigt er dir denn an beim Absturz? Kannst du auf "Details" clicken?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Coole Sache, jetzt klappts. Ich hatte die Datei in /Windows/Rings kopiert (dort wo auch die anderen Sounds sind). Wenn ichs nun in den Windows-Stammordner verschiebe kann ich die Datei auch auswählen.

    Merci!
    0
     

  11. User27495 Gast
    Kann jemand den "MUH-Ton" hochladen als Anhang?
    0
     

  12. Gern.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0