Internet Explorer 6 for Windows Mobile Internet Explorer 6 for Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Microsoft will scheinbar noch dieses Jahr den Internet Explorer 6 für Windows Mobile fertigstellen. Unter anderem wird eine bessere Navigation erwartet. Flash wird vollständig unterstützt. Neu soll es auch möglich sein, mit einem klick von einer mobilen Seite auf die normale Seite zu wechseln. Wenn ihr also auf unserer Seite surft mit dem Windows Mobile Gerät, sieht ihr normalerweise die mobile angepasste Community. Neu könnt ihr dann mit einem klick auch die normale Seite anzeigen lassen.
    2
     

  2. Bin gespannt, wie das Ding wird. Es sind schon Bedenken laut geworden, dass das Teil wirklich der IE6 sein soll, der ja einer der Browser mit den schlechtesten Angewohnheiten überhaupt war.
    0
     

  3. richtig... bin auch gespannt was denn nun wirklich auf uns zukommt...
    0
     

  4. ein wenig unverstaendlich, dass sie nicht gleich den ie8 auf ppc konvertieren.
    0
     

  5. Ich persönlich glaube ja, IE6 ist nur der name und wahrscheinlich wird es keine portierung, sondern einfach ein neuer PocketIE, den sie anders nennen um ihn vom PIE abzugrenzen. Aber warten wir mal gespannt ab...
    0
     

  6. das sind die gleichen Befürchtungen die ich habe... ich kann es mir nicht anderst vorstellen
    0
     

  7. Wenn Microsoft es schafft Flash vernünftig zum laufen zu bringen ist das ein Meilenstein! Das kann bis jetzt kein Samartphone, auch das jesusphone nicht! Mit dem HTC HD währe dann so ziemlich jede Konkurrenz vom Tisch wenn das Release nicht zu spät kommt.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. internet explorer
    Von mulbo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:42
  2. Pocket Explorer im Windows Mobile 5.0
    Von Claudine im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:43
  3. Internet Explorer Mobile
    Von spalato im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:32

Stichworte