Handy "Flatrate" bei Sunrise Handy "Flatrate" bei Sunrise
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Endlich ist es geschafft und Sunrise bietet eine Datenflatrate für das Handy. Ok es ist nicht gerade eine Flatrate..... aber wem 10 GB im Monat nicht reichen der ist selber schuld.
    Das ganze kostet nur 49.- pro Monat

    Hier das Angebot
    http://www.sunrise.ch/privatkunden/a...ernet-abos.htm
    Geändert von Marco (02.09.2008 um 11:21 Uhr) Grund: Anpassung ans Design für die News
    0
     

  2. hmm..
    momentan gibt's ja für 7.50 2gb bis Ende Jahr bei Sunrise - ich sehe also keinen Grund die 49.- auszugeben Diesen Preis finde ich fair und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sunrise da nichts drauflegt! (Bloss für den Traffic an sich - Support usw. nicht eingerechnet)
    Ausserdem finde ich sind die 49.- immer noch übertrieben! Schön, dass es für das gleiche Geld nicht bloss 2gb gibt aber dennoch: das Ganze würde auch viel billiger gehen, dann würden Kunden das Angebot auch nutzen. Über 10.- für Datentraffic (der ja auch beim Sunrise Netz nicht berauschend schnell ist und auf Handys eh nicht ausgenützt wird) ist zu viel!
    0
     

  3. Ist mir nicht aufgefallen, dass es hier um ein Handy-Flatrate Abo handelt... Ausser man hat ein Handy mit USB Anschluss
    Oder geht das anders? Kriegt man eine 2te SIM-karte mit der gleiche Nummer?

    Gruss
    gligi
    0
     

  4. Und wann zieht endlich Orange nach?!? Preise wie Fr. 50.- für 50 MB sind mehr als übertrieben!!! Mich nimmt wunder, wieviele Personen dieses Angebot nutzen!
    0
     

  5. Naja im Priinzip ist es schon ein Abo welches man mit dem Laptop via USB Stick oder PC Karte benutzt....

    aber es spricht nichts dagegen die Sim karte in ein Handy zu legen und mit dem handy zu surfen.

    Ich persönlich finde 49.- für eine solche Flatrate ein hammerpreis.

    Wenn man bedenkt dass man bis vor kurzem im Festnetz auch 49.- für 3500 kbps bezahlt hat.
    Ok mit dem handy erreicht man knapp 2000 und 10GB ist keine Flatrate...... aber mal Hand aufs Herz...... wer braucht unterwegs mehr?

    Es gibt Leute die nicht einmal zuhause so viel brauchen. Die können sich so den Swisscom anschluss sparen. Oder dort Breitband Internet nutzen wo es sonst nur ein Dial up Modem gäbe. Ferienhaus zum beispiel.
    0
     

  6. Eben: Niemand braucht die 10GB mobil - warum nicht 500mb mobil für 10.- ?
    0
     

  7. Na Das wäre mir dann zu wenig

    Ich finde 5 GB ist das Minimum. Wenn das dann so 20.-, 25.- kosten würde fände ich das gut
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Na ja, warum nicht ein universelles Zugang mit Flatrate für zuhause und/oder unterwegs? Anstatt noch mehr Abos einfach die Bestehenden durch ein ersetzen. Aber solange das 10Gb und 2Mbit sind ist das nichts für mich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Daten Flatrate für Swisscom easy
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 10:26
  2. Release bei Sunrise?
    Von Bazzo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 17:28
  3. HTC bei sunrise mit Branding?
    Von drmed im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:39
  4. Softwareupdate bei Sunrise
    Von Häggu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:31
  5. Qtek7070 bei Sunrise
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 06:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

natel flatrate

flaterate bei sunrise

handy flatrate loc:CH

statusabfrag fllat sunriseinternet flat handy sunrise erfahrungenflat status sunrisenatelflatrate schweiznatel flatrate aboSunrise flatflatrate mobile abosunrise status flatsunrise flatrate handyswisscom smartphone als modem benutzenskype via sunrise handyflatrate sunrisesunrise handy als modemsamsung galaxy s3

Stichworte