Gute HTC Dream Fotos Gute HTC Dream Fotos
Ergebnis 1 bis 7 von 7



  1. Im Internet sind erste gute Fotos des HTC Dream aufgetaucht. Das auf den Bildern zu sehende Gerät hat ein Branding von T-Mobile und läuft (natürlich) mit dem Betriebssystem Android. Es ist das weltweit erste Android-Phone.

    Mehr Bilder gibt's bei Engadget.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gute HTC Dream Fotos-htc-dream.jpg  
    5
     

  2. Haben sie Pläne aus den 80er wieder rausgeholt? Und die rechte Hand liegt beim Schreiben höher als die linke, was wohl nicht gerade sehr bequem sein wird. Das wird schwierig...
    0
     

  3. hehe. für uns windows mobile user ist es nur gut, wenn android floppt
    0
     

  4. User27495 Gast
    hässlicher gehts kaum noch.......
    0
     

  5. also so hässlich finde ich das Gerät nicht. Was mich allerdings stört, ist das fehlende D-Pad, oder ist dieser kleine, orange Punkt eines?
    Aber naja, so was passiert, wenn keine Hardware-Spezifikationen vorgeschrieben werden. Da lob ich mir Microsoft *hüstel*
    0
     

  6. Also ich finde dieses Device nicht schlecht. Habe auf Youtube Videos davon gesehen und muss sagen einige Programme / Tools sehen gut aus.

    Und schliesslich belebt ja Konkurrenz das Geschäft! Uns Kunden kann's nur recht sein.
    0
     

  7. Ich finde die meisten Foren und Komentare treffen voll zu....

    EPPIC FAIL....

    Open headsett? Wo am meisten? Beim Simlock? Bei T-Mobile gebundenheit? Beim Verbot von Tethering Software? Kein Stereobluetooth? Europa (ausser UK) erst 2009? Kein exchange?

    Es ist in meinen Augen ein IPhone von HTC und Google, interessant aber nicht wie erhofft eine Neuerung. Dieses Gerät möchte dem IPhone den Rang als Stylephone abnehmen doch sieht leider nicht so gut aus und ist ganz aus Plastik. Es wurde bei der heutigen Vorstellung gesagt dass es nicht auf Businesskunden zugeschnitten ist. Ein neues Spielzeug bei dem man sich bevormunden lässt.

    In dem Sinn, wer tauscht mein IPhone 3G 16 Giga gegen einen HTC Touch HD

    Und nochmal... EPPIC FAIL es war so vielversprechend.....
    0