Samsung Omnia Widgets für alle Windows Mobile Geräte mit Touchscreen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3507&stc=1&d=1219901639 Die Benutzeroberfläche des Samsung Omina i900 sieht ziemlich gut aus - leider lief sie bisher nur auf dem i900 selbst. Findigen Programmierern von den xda-devs ist es nun gelungen, dieses Interface für alle Windows Mobile Professional Geräte freizuschalten. Dafür werden die folgenden .cab Dateien benötigt:


    Hier noch ein "Beweisvideo":


    Zum Originalthread. (Englisch)

    via pocketnow. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -i900-interface.jpg  
    2
     

  2. Leider nichst für den Touch Diamond, da es auf VGA einfach nur schlecht aussieht ! Finde TF3D eh besser^^.
    0
     

  3. Wie soll ich Fast 30 MB in mein interner speicher bringen von meinen HTC 3300. gibt es keine möglichkeit dis auf die Speicherkarte zu instaliren?
    0
     

  4. hallo

    höchst warscheinlich ist es leider nicht möglich es auf der speicherkarte zu installiren;

    habe einen htc tytn2 und hatte auch zu wenig platz muste einige dateien löschen und dan lief es gut.
    0
     

  5. Ich habe ein Hart reset gemacht und wolte es instaliren aber es ging nicht. wivil internen platz hast du?
    0
     

  6. [FONT=Verdana]OK gebe mich geschlagen. ich hab gerade dein handy gegoogelt und habe herausgefunden das deins 256 MB Flash ROM hat und meins hat nur [/FONT][FONT=Verdana]
    [/FONT] [FONT=Verdana] 128 MB ROM[/FONT]
    0
     

  7. du könntest es evtl. mit einem abgespeckten rom ausprobieren. du findest die bei xda-developers.com (aber vorsicht, ist nur für profis)
    0
     

  8. Ok danke aber ich ladss es liber sein siht zimmlich zeit aufwändig aus. warte liber auf mein omnia
    0
     

  9. ich bin nicht zimlich zufrieden,
    es hat einfach zu viele fehler.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Leider läuft es nicht auf meinem dell axim 51v. ich sehe hier nach der installation nicht die option omnia unter der rubrik heute - darstellung, sondern samsung theme 1 und samsung theme 2 unter elemente taucht die option widget nicht auf. ich habe die installation schon neu versucht und diverse resets hinter mir und komme nicht weiter ich finde hierzu auch keine forenbeiträge.

    liegt das an win mobile 5.0 oder bin ich zu doof?

    ich komme nicht mehr weiter. für hilfe bin wäre ich dankbar
    0
     

  11. Hallo,

    die Omnia Today files sind down, kann sie jemand wieder hochladen?
    Danke

    Gruß
    Intelfreak
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia widgets

widgets samsung omnia

windows mobile widgets

samsung widgets download

widgets windows mobile

widget samsung omnia

omnia widgets

widgets für samsung omnia

samsung widget download

windows mobile 6.1 widgets

omnia widget

omnia i900 widgetssamsung omnia 2 widgetssamsung widget bearbeitensamsung widgets omniaomnia i900 widgets downloadsamsung omnia widgetwidget omniasamsung omnia widgets downloadwidgets für windows mobilewidgets samsung omnia 2widget für windows mobile windows mobile samsung widgetsamsung i900 omnia widgets downloadsamsung widgets

Stichworte