Smartphone & Pocket PC Mag wird nicht weitergeführt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3503&stc=1&d=1219814212 Wahrscheinlich kennen wenige von euch das Smartphone & Pocket PC Mag, welches nur auf Englisch und in nicht allzu grosser Auflage erscheint. Dieses Magazin wird nun leider nicht mehr weitergeführt. Gemäss Hal Goldstein, dem Eigentümer des Heftchens, waren vor allem die nicht steigenden Leserzahlen für die Schliessung verantwortlich, aber auch, dass die Hardwarehersteller der Geräte in letzter Zeit viel weniger mit dem Magazin zusammenarbeiten wollten (Werbung, Geräte, bei einem neu gekauften Gerät ist eine Ausgabe vom Magazin dabei, ..)
    Hal Goldstein wird nach dem Smartphone & Pocket PC Mag eine iPhone Zeitschrift herausgeben - ob er da mehr Leser findet?

    Zur Erklärung von Hal Goldstein. (Englisch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken -smartphoneandpocketpcmagend.jpg 
    1
     

  2. Naja, ich kann nun nicht gerade sagen, dass ich traurig darüber bin. Die Informationen in dem Magazin fand ich meistens eher veraltet und zu oberflächlich gehalten. Aber lag wohl daran, dass ich nicht Zielgruppe war
    0
     

  3. Ist etwa so wie das Deutschsprachige Pocket PC Magazin. Immer wieder das gleiche, nur alles 1-2 Monate zu spät. Infos über neue Geräte kommen erst wenn Sie schon auf dem Markt sind, etc...Bin auch nicht wirklich traurig
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000 mag Vista nicht
    Von sonja im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 10:24
  2. MMS & E-Mail mit mpx200 ->Smartphone 2003
    Von Sergi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 17:41
  3. Umwandeln von Video fuer PPC & Smartphone
    Von MAOH68 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:30

Stichworte