Riesiges Review zum SE Xperia X1 publiziert Riesiges Review zum SE Xperia X1 publiziert
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3479&stc=1&d=1219564721 Das Review auf smape ist wahrscheinlich das erste Review der finalen Version des Sony Ericsson Xperia X1. Erstmal können in diesem Review die Panels des Xperias betrachtet werden.
    Der Verkaufsstart für die englische Version ist ungefähr am 10. Oktober.

    Zum Review. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Riesiges Review zum SE Xperia X1 publiziert-xperia-x1.jpg  
    1
     

  2. Ich hoffe nicht für Sony das dies die Finale Version ist. Das hat ja teils lange Verzögerungen beim Bildwechsel.
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ...wahrscheinlich das erste Review der finalen Version des Sony Ericsson Xperia X1...
    Hmm... ich denke nicht. Und wenn doch, haben sie einen halbfertigen Artikel von einem Vorserien-Review genommen und halbpatzig editiert:
    until all the optimizations are done for the final version of the product, we can’t come to a final verdict on this point
    Abschnitt zu Panels-vs-TouchFLO3D
    Wie auch immer... *weiterles*

    Edit: ich seh grad, der erste Post hier drin ist schon 2 Monate alt... Sorry, Google hat mich hierher geführt und ich hab einfach mal drauflos gepostet
    Geändert von schaggo (05.10.2008 um 22:03 Uhr)
    0