In eigener Sache: Neue Freewaresektion In eigener Sache: Neue Freewaresektion
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Möglicherweise hat der eine oder andere unsere neue Freewaresektion schon gesehen, sie ist bereits seit gestern Vormittag aufgeschaltet.
    Neu ist eine bessere Gliederung der Kategorien und eine grössere Übersichtlichkeit mittels eines Satzes als "Vorschautext" bei jedem Programm. Daneben wurden auch alle Links getestet und auf die neuste Version geupdated. Somit fällt euch vor allem die Suche nach euch noch unbekannter Freeware merklich leichter.
    Die neue Freewaresektion ist ein weiteres Puzzlestück in der steten Verbesserung unserer Homepage.
    Gerne dürft ihr natürlich unsere Anstrengungen mit einer kleinen Spende belohnen. Eine Spende hat für uns nicht bloss den Gegenwert des Geldes an sich, sondern bedeutet, dass ihr unsere Arbeit schätzt und motiviert uns für neue Verbesserungen der Page. Daher ist es nicht primär die Höhe der Spende, sondern dass möglichst viele von euch spenden, für uns von Bedeutung.
    Auf jeden Fall freuen wir uns über jede Spende, ob gross oder klein, sowie auch über dankende Worte mittels einer Antwort auf Posts, PMs, E-Mails und so weiter.
    An diese Stelle möchten wir uns für alle bereits eingegangenen Spenden ganz herzlich bedanken!

    Zur neuen Freewaresektion.
    7
     

  2. Ist euch echt gut gelungen.
    So ist es noch einfacher nach den nützlichen Helfern zu suchen.
    Geändert von The Dude (13.08.2008 um 20:25 Uhr)
    1
     

  3. hihi wieder ein neues spender danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eigener Klingelton f�r Wecker
    Von joman im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:39
  2. Eigener Sound als Klingelton
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 16:24

Stichworte