HTC Androidphone kommt doch im vierten Quartal 2008 HTC Androidphone kommt doch im vierten Quartal 2008
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3386&stc=1&d=1218372769 In den letzten Wochen kamen vermehrt Gerüchte auf, dass sich das Android Device von HTC verspätet haben soll. HTC dementiert diese Gerüchte, es gäbe keine Verspätung beim Androidphone und das Gerät würde wie geplant im vierten Quartal 2008 veröffentlicht.
    Die oben erwähnten Gerüchte kamen nach einem Bericht von Trip Chowdhry auf, welcher aussagte, dass HTC von Google eine Mindestanzahl an verkauften Geräten garantiert haben will da sie denken, dass zu wenig Nachfrage an einem Googlephone bestehe.

    via the:unwired. (Englisch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken HTC Androidphone kommt doch im vierten Quartal 2008-android-htc.jpg 
    3
     

  2. Ups... Gast
    Sorry die Nachfrage, aber was ist eigentlich das Android Device von HTC, resp. was kann man damit machen?

    Danke für die Antwort.
    0
     

  3. Naja böse Zungen würden sagen mid dem Device hast du dann die Wahl: Daten senden am Microsoft (WM) oder an Apple (iPhone) oder an Google (Android)
    Aber deine Frage ist einfach:
    Android ist ein OS für Mobilegeräte das von Google mit Unterstüzung anderer Hersteller entwickelt wird : http://code.google.com/android/
    0