Betreffend der Umfrage zur Werbung. Betreffend der Umfrage zur Werbung.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wir haben den Eindruck, dass die Idee der Abonnements missverstanden wurde. Deswegen die folgenden Informationen zur aktuellen Umfrage um Werbung auf unserem Portal.

    Das mit dem Abonnement ist bloss eine Idee und nicht defintiv entschieden worden.

    Folgende Punkte sind uns aber wichtig, klar zu stellen:



    • Es wird auf keinen Fall jemals Bereiche geben, die für nicht-bezahlende nicht zugänglich wären.
    • Umgekehrt wird es nie etwas geben, was auf der Webseite nur für bezahlende UserInnen zugänglich wäre.
    • Das Abo soll nur Vorteile bringen, eine Art Spende, für die man eine kleine Gegenleistung erhält.
    • Das Abo soll es ermöglichen, dass Personen, die keine Werbung sehen möchten, diese deaktivieren können und dennoch die Community unterstützen. Es geht uns nicht darum damit Profit zu machen, sondern den UserInnen damit dienen.
    • Wir wissen, dass die Werbung durch Plugins ausgeblendet werden kann. Bedenkt jedoch bitte, dass Webspace und Traffic Geld kosten und wir die Community ehrenamtlich unterhalten.
    • Eventuell liesse sich mit dem Abo auch ein Rabatt auf bestimmte Shops verbinden



    Die Werbung in den Beiträgen selbst ist, durch eure ablehnende Haltung ihnen gegenüger, ab sofort wieder deaktiviert. Danke schon mal für eure Rückmeldungen.
    Geändert von juelu (08.08.2008 um 13:50 Uhr)
    7
     

  2. vor allem finde ich, ist die Werbung verdammt dezent untergebracht!
    Insofern sollte sich nun wirklich niemand gestört fühlen...
    Geändert von Plumbum (08.08.2008 um 18:56 Uhr)
    2
     

  3. User27495 Gast
    Habe einmal den IE benutzt und hier gesurft.... Voll mistig das *blinke, pille, palle, bling, bling* Animations Zeugs. Wenn Werbung dann direkt auf die Community bezogen.

    für ein US Car Forum z.b. US Allparts ein spezialisierter US Car Teile Lieferant und Händler. Oder etwas in dieser Richtung.

    Aber was haben Cablecom denn mit Mobile Phones zu tun ... rein gar nichts, aber hingegen die Google Werbung finde ich gut und vor allem nützlich für das Portemonaie des Serverbetreibers.
    0
     

  4. Glaub mir Win(Bug) das ist wirklich auch unser Ziel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 13:27

Stichworte