http://www.pocketpc.ch/images/umfrage1_klein.png
Im Juli hatten wir gefragt, was wichtig ist bei Video-Reviews und ob wir auch solche anfertigen sollen.
Wichtige Kriterien für euch bei Video-Reviews sind vor allem die Auflösung und Videoqualität sowie eine ruhige Kameraführung. Auch der Informatiosngehalt wird oft als entscheidend genannt. Mit insgesammt nahezu 80% sind Videoreviews sehr gerne gesehen. Nur 13% sind da zurückhaltender und nur insgesammt drei der Befragten möchten keine Testberichte in Videoform bei uns sehen. Gemahnt wurden wir jedoch, trotz Videos nicht auf Bilder zu verzichten. Das werden wir uns alles gerne zu Herzen nehmen.
Wir möchtens uns nochmal bei Allen bedanken, die an der Umfrage im Juli teilgenommen haben und den Glücklichen gratulieren, die in den kommenden Tagen eine E-Mail mit ihrem Gewinn erhalten werden.

Wir haben ja seit kurzem unsere Werbeformen verändert. Deswegen dreht sich die aktuelle Umfrage nun um die Werbung auf unserem Portal.
Wie bei jeder unserer monatlichen Befragungen gibt es auch hier tolle Preise zu gewinnen!
Natürlich muss man nicht bei uns registriert sein, um an der Umfrage teilzunehmen. Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Beantwortung der Fragen und viel Glück bei der Verlosung!