In eigener Sache: Mehr Werbung In eigener Sache: Mehr Werbung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wir ihr bemerkt habt, haben wir etwas mehr Werbung aufgeschaltet. Wir hoffen dadurch das überleben der Community langfristig sichern zu können. Habt daher bitte etwas Verständnis Es wird sicher nicht mehr Werbung geben als jetzt. Das eine oder andere werden wir in den kommenden Wochen ev. sogar wieder entfernen. Es wird auch keine aufdringliche Werbung geben, die über den ganzen Bildschirm flitzt! Schon bald stellen wir euch ein günstiges Jahresabo zur Verfügung, mit dem ihr die Werbung ausblenden könnt. Wir sind aber noch an der Ausarbeitung dieser Lösung und informieren euch, sobald wir soweit sind.

    Euer MobileDevices.ch Verein
    2
     

  2. User27495 Gast
    Dank dem Firefox und vier Add-ons, die genau gegen Werbung gemacht wurden, merkt man glücklicherweise weniger als nichts davon..

    - ABP (Adblock Plus)
    - ABP Filterset.G Updater
    - Flashblock
    - NoScript

    damit hat auch die hartnäckigste Werbung keine Chance und man sieht nur weswegen man im Forum aktiv ist.
    0
     

  3. Denke auch mal daran, dass so ein tolles Portal nicht kostenlos ist. Es wird durch diese Werbung finanziert.
    2
     

  4. Eure Meinung zur Werbung könnt ihr übrigens hier in der Umfrage loswerden: http://umfrage.content.ifob.net/take...sp?surveyID=89
    0
     

  5. User27495 Gast
    schon erledigt
    1
     

Ähnliche Themen

  1. SPV C500 - Werbung in 20min
    Von guitar im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 13:04

Stichworte