Diamond Beer mit dem G-Sensor Diamond Beer mit dem G-Sensor
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3307&stc=1&d=1218000772 Die G-Sensor Freeware Ideen und deren Ausführungen für den Touch Diamond resp. den HTC Touch Pro treiben zu weilen komische Blüten, wie das Programm Diamond Beer, ein iBeer Klon, beweist. Mit Diamond Beer hat man jedenfalls immer ein Bier dabei. Die Grafik ist momentan zwar noch völlig unausgereift, wird aber sicherlich bald angepasst werden.
    In Zukunft wird man neben dem Bier (bald in verschiedene Sorten) auch Cola oder Milch mit dem Touch Diamond geniessen können.
    Das Lichtschwert für den Touch Diamond ist übrigens eine ähnlich sinnfreie Applikation, welche den G-Sensor benutzt.

    Zum Originalthread (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diamond Beer mit dem G-Sensor-diamondbeer.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  2. Es gibt echt Leute, die haben ne Menge langeweile wenn die sowas proggen!!!
    0
     

  3. naja für das iphone gibts das auch.. hat also wer die idee kopiert
    0
     

  4. ja, auf dem iPhone heisst das iBeer (siehe oben )
    0
     

  5. drum4zirrus Gast
    Irgendwie blick ich da nicht ganz durch...

    Ich hab das Programm installiert und es kommt, wie auch beim Lightsabor die Meldung, dass mein Net Compact Framework nicht aktuell sei... Jetzt hab ich gedacht, mit dem ROM 1.93 wird das bereits mitgeliefert? Seh ich das falsch? Wo bekomm ich Net Framework in der richtigen Version her?

    Dank und Gruss

    Michi
    0
     

  6. bei mir komt unwerwarteter fehler

    für diese anwendung berauchen sie eine neuere version von Microsoft net compact framework..

    und wo kann man sie herunterladen?

    kein problem habs gerade gefunden
    Geändert von Fimi (06.08.2008 um 11:34 Uhr)
    0
     

  7. Wie man etwas sucht:
    google öffnen->"net framework pocket pc" eingeben->hier ist es:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...9-0041345b3385



    Geil währs, wenn man das in full-screen bekommen könnte. Und wenn man den Daimond umdreht (auf den Kopf) soll das Beer ausgeschüttet werden.

    Ansonsten ist es ein toller Spaß!
    Geändert von juelu (06.08.2008 um 19:41 Uhr)
    0
     

  8. drum4zirrus Gast
    Crazy Cat: haha, sehr witzig, so weit bin ich auch scho gekommen.
    Was eigentlich eher meine Frage war: Warum muss ich für so eine "Spass" Software ein 33.3 Mb grosses Programm ziehen, obwohl ich die neueste ROM draufhab?

    Trotzdem Danke
    0
     

  9. Also wenn du das original Rom nutzt hast du automatisch die version 3.0 drauf. Die kommt nur mit den firmengeräten und wird eigentlich nimmer verwendet (das hat htc noch nicht gemerkt ). Die neue Version (3.5) mit allen neuen treibern und allen Datenbanken fasst halt nun mal 34 MB. Kannst du es nicht auf den Internen Speicher installieren? Ansonsten nimm das Diamond Project 3.2 ROm. Da ist die as neueste FrameWork daruf und es geht auch.
    0
     

  10. drum4zirrus Gast
    Crazy Cat: Danke für deine Ausführung. Doch, hab es auf den internen Speicher kopiert. Nur musste ich mir 2 mal überlegen, ob sich dass für diese Spielereien auch lohnt...hat sich gelohnt, macht irgendwie freude. hihi
    0
     

  11. Freut mich, dass ich helfen konnte!

    Viel Spaß beim Trinken^^
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bier animation windows mobil

G-Sensor

bier trinken windows mobile

diamond beer 2 Windows Phone 7

htc touch diamond g sensor

beer

biertrink animation

bier für ppc

diamond beer .cab td 2

anwedung zum bier trinken

ensor bier

app bier trinken windows mobile

beer windows mobile g-sensor

DiamondBeer 2

beer windows mobile gsensor

Diamond Beer

hotmail

windows mobile bier trinken

g-sensor bier

diamond beer ppc

Diamond Beer 2

bier trink animation fur windows mobile

g-sensor bear.cab

diamond beer 2 windows mobile

g-sensor ppc cab

Stichworte