Touch Diamond gewinnt Design-Umfrage Touch Diamond gewinnt Design-Umfrage
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3296&stc=1&d=1217913920 Der HTC Touch Diamond ist momentan in aller Munde - nicht nur auf unserer Homepage, auch ausserhalb ist das Flagschiff von HTC bekannt, nicht zuletzt wegen der vielen Werbung auf Plakatwänden oder im TV.
    Inside-Handy machte eine Umfrage mit 1500 Teilnehmern, welches denn das Handy mit dem schönsten Design ist. Maximal konnten fünf Punkte vergeben werden, das Touch Diamond erhielt eine Durchschnittsbewertung von 3.74 und deklassierte das iPhone, welches mit 3.6 Punkten auf dem zweiten Rang landete. Das Xperia X1 von Sony Ericsson erzielte eine Durchschnittsbewertung von immerhin 3.28 Punkten.
    Erstaunlich ist dieses Resultat vor allem, weil wahrscheinlich in vielen iPhone Foren und Blogs zum Abstimmen für ihr Jesusphone aufgerufen wurde.

    Zur Rangliste.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Touch Diamond gewinnt Design-Umfrage-td.jpg 
    4
     

  2. Das Gert ist aber auch wirklich zu emphelen. Mit den Tweaks wirds zum absoluten Knüller-Phone. Bin richtig froh, kein Iphone gekauft zu haben
    0
     

  3. Das wird ja wohl als das neue "Unwort" des Jahres 2008 erklärt. Der Ausdruck kommt von Tomi T Ahonen, wie ich verstanden habe.

    [quote=juelu;226816]http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3296&stc=1&d=1217913920........ Jesusphone......./quote]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Stichworte