ROM Upgrades auf PocketPC.ch ROM Upgrades auf PocketPC.ch
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3278&stc=1&d=1217755373 Obschon wir uns der Nachfrage und des Interesses stets bewusst waren, haben wir bis anhin keine ROM Upgrade Diskussionen auf PocketPC.ch zugelassen; aus verschiedenen Gründen. In Zukunft wird nun auch auf PocketPC.ch über ROM Upgrades und SIM unlock diskutiert werden, ebenso wie über die lizenzrechtlichen Zusammenhänge dazu, Risiken und Nebenwirkungen.

    Für ROM Upgrade Diskussionen werden wir eigene Unterforen bei den einzelnen Geräten erstellen, in welchen nur registrierte User posten können. Dies, damit wir vor allem illegale Aktivitäten unterbinden können. Anfragen und Links zu Serials, Cracks oder Warez führen ausnahmslos und ohne Diskussion zu einem Ban.

    ROM Upgrades sind und bleiben eine heikle Sache, die nicht unbedingt für Anfänger geeignet sind. Uns ist aber auch klar, dass auch Unerfahrene ihre Geräte verbessern möchten. Aus diesem Grund werden wir in nächster Zeit für verschiedene Geräte Schritt-für-Schritt ROM Upgrade Anleitungen publizieren.

    Wir möchten euch bitten, keine eigenen Anleitungen für Upgrades zu posten, da dadurch vor allem Anfänger verwirrt werden könnten. Trotzdem hätten wir natürlich Freude, wenn sich möglichst viele daran beteiligen würden. Wenn ihr also so eine Upgrade Anleitung für ein Gerät erstellen möchtet, dann meldet euch bitte bei einem Moderator / Administrator. So können wir die Aktivitäten koordinieren und für Anfänger verständlich und zuverlässig machen.

    Wer Erfahrung mit ROM Upgrades mit dem HTC Touch Diamond hat, kann mir eine PM zukommen lassen, wenn er gerne die Anleitung testen/korrigieren/verbessern möchte.


    Das PocketPC.ch Team
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ROM Upgrades auf PocketPC.ch-rom-upgrade.jpg  
    Geändert von juelu (03.08.2008 um 10:31 Uhr)
    10
     

  2. Geniale Sache !

    Freue mich schon auf eine ausführliche schritt für schritt anleitung für ''cooked'' ROMs

    Habe auch das Diamond & es gibt tatsächlich einige ROMs die deutlich besser & vorallem aktueller sind als die Originalen ROMs.

    gruss & jetzt schon Danke für eure Mühe !
    0
     

  3. Tolle Sache.

    Hatte immer eine Hemschwelle bei cooked Roms. Aber wenn ihr ne Anleitung postet, werd ich wohl auch mal ein anderes Rom ausprobieren.

    Weiter so.
    0
     

  4. Super, endlich kann ich auch hier über ROM-Updates sprechen
    0
     

  5. Fein fein, es darf gekocht werden...
    0
     

  6. User27495 Gast
    Super Sache und so schlimm ist es nun auch wider nicht, über diese Dinge zu Diskutieren.
    0
     

  7. gute sache finde ich
    0
     

  8. Cool, und ab wann gibt es denn diese News? Wer ist für den HTC TC 'zuständig'?
    0
     

  9. Leider haben wir im Team keinen TC... sind also auf Hilfe angewiesen

    Zu erst kommt der Touch Diamond, höchstwahrscheinlich noch diese Woche.

    Weitere sind noch nicht in Vorbereitung.
    Geändert von juelu (04.08.2008 um 19:20 Uhr)
    1
     

  10. User27495 Gast
    was ist der TC??? etwa der pott hässliche Touch Cruise?
    0
     

  11. der TC wird demnächst folgen
    0
     

  12. Die Anleitung für den Touch Cruise ist sozusagen fertig, ich werde sie nach dem Absegnen des "Vorstandes" auch Online stellen.
    1
     

  13. Ich freu mich sehr über diese Ankündigung.

    Zumal ich ein Update meines Touch Duals von Seiten von HTC oder Swisscom sehnlichst erwarte. Im HTC eClub habe ich mein swisscom branded Touch Dual erfolgreich registrieren können. Im Support-Bereich von HTC finde ich denn auch ein Rom-Update für den Touch Dual. Doch bei der Angabe der Seriennummer meldet mir das System, dass mein Gerät nicht kompatibel sei... Tja...

    Ich hab mir von HTC ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. So wurden auch zwei Mails mit meiner Frage nach einem Update nicht beantwortet. Swisscom hat sich immerhin nach längerer Zeit gemeldet, dass ein Update noch nicht verfügbar sei.

    Irgendwie verständlich dass der Hersteller und der händler kaum Upgrade zur Verfügung stellen werden / wollen. Lieber neue Hardware mit neuer Software verkaufen, als bereits verkaufte Hardware kostenlos zu aktualisieren...

    Da kann ich nur auf die Jungs und Members von pocketpc hoffen, dass ich hier bald Infos finde, ob bei HTC und / oder swisscom bald Updates verfügbar sind

    Greez
    euer Neuzugang driftar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenbankapplikationen auf PocketPC
    Von PlanB im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 08:11
  2. Sammelbestellung von TTN3-upgrades - wer macht mit?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 10:51
  3. QuickTime auf PocketPC
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 16:57

Stichworte