Klaxon: G-Sensor Wecker für den HTC Touch Diamond / Pro
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://lh4.ggpht.com/koushd/SI-izcADsZI/AAAAAAAAAFA/wpy1m5EOUq8/klaxon_thumb%5B1%5D.png?imgmax=800 Die Freeware Klaxon ist theoretisch eine von vielen Weckerprogrammen für den Pocket PC, nur mit Funktionen, welche den G-Sensor benutzen: Dreht man das Gerät wird der Wecker auf snooze gestellt, schüttelt man es wird der Wecker ausgeschaltet. An einer weiteren nützlichen Funktion wird derzeit gearbeitet: Klaxon benutzt den Lichtsensor um den Wecker zu deaktivieren wenn das Licht angeht. Auch am Design wird zur Zeit noch gefeilt.

    Zu Klaxon.
    5
     

  2. Funktioniert auch tadellos auf dem TyTN II, ohne G-Sensor
    0
     

  3. Nur wird sich der Wecker nicht ausschalten, wenn du ihn umdrehst, oder?
    0
     

  4. User27495 Gast
    Funktioniert er auch bei LAUTLOSEM Gerät? Das kann die Standard Windows Version nämlich nicht.....
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hat ihn jemand schon ausprobiert? die frage, wenn das gerät lautlos ist ob er dann auch funzt würd mich auch brennend intressierten?
    0
     

  6. asrael Gast
    Ich hab ihn gerade eben mal installiert, extrem gut das ding, schaltet den PPC ein und spielt ne mp3 ab, kurz umgedreht, schon isser ruhig, jetzt muss nur noch die Snooze Funktion funzen, dann bin ich all happy around
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klaxon windows mobile

Klaxon

htc touch pro 2 wecker

wecker htc

wecker für htc

Klaxon Wecker

htc hd7app wecker

wecker touch diamond

xda diamond pro wecker

Klaxon wm

Wecker für HTC touch diamond

Klaxon (Windows Mobile)

wecker für htc touch pro 2

HTC Diamond touch Wecker

Wecker Touch Diamant

htc wecker

wecker touch pro 2

htc diamond klaxon

wecker

htc pro touch wecker

wecker htc touchwie komm ich zum wecker beim htcxda diamond wecker ausschaltenklaxton touch diamond downloadwecker für htc diamond 2

Stichworte