Opera Mobile 9.5 beta 1 erhält Update
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://content.modaco.net/imagewell/operao.png Mit dem Update wurde ein Bug beim stark in Kritik geratenen Browser Opera Mobile 9.5 beseitigt: Wurde mit Opera im Internet gesurft, wurden keine Notifications mehr angezeigt. Dennoch sind weiterhin viele Mängel vorhanden, welche bei bereits durchgesickerten neueren Versionen nicht mehr vorhanden sind.

    Zum Download und weitere Infos.

    via the:unwired.
    0
     

  2. swizzSnake Gast
    Find ich ja ne tolle Sache... aber wie update ich das auf m Diamond? Opera is da irgendwo im Windows Ordner. Kann man das irgendwie sauber rausschmeissen? Bei den normalen Programmen (Einstellungen> Programme entfernen) ises ja ned drin..?
    0
     

  3. hi,
    ich hätte da auch ein Problemchen mit dem O.9.7, der öffnet bei mir nämlich
    z.B. keine Fenster die aufgehen sollten, wenn ich bei einer Auswahl auf die Pfeile klicke um noch mehr auszuwählen. mein alter 9.5 (org.Browser) machts komischerweise. Hat jemand das selbe Problem???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Mobile 9.5 beta
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:11

Stichworte