Swisscom Data option Swisscom Data option
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Mit der bisherigen Swisscom Data Option konnte man für 10.- im Internet für 50 MB surfen.
    Dank dem I Phone 3G wurde diese Data Option jetzt angepasst jedoch nicht automatisch.
    Ein Anruf an die Hotline von Swisscom genügt um für die bisherigen 10.- 250 MB zu bekommen und für jedes zusätzliche MB nur 10 Rappen zu bezahlen.
    5
     

  2. Das heisst dass das hier nicht stimmt?:
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/pr...ragung-de.aspx

    Ich habe nämlich noch kein Datenabo, da mit 10.- für nur 50MB ein bisschen teuer ist.
    Wenn ich aber 250MB bekomme würde ich es mir überlegen (wenn ich nur surfe ist das ja ausreichend)
    1
     

  3. Hi Morph

    Ich habe soeben mit Swisscom telefoniert. Es ist nicht so, dass man für die Sfr. 10.-- einfach auf 250 MB upgraden kann. Man muss das Swiss liberty mezzo (oder ähnlich) für Sfr. 35.-- pro Monat lösen, welches dann die 250 MB download beinhaltet.

    Für die Sfr. 10.-- pro Monat gibts also weiterhin 50 MB.

    Cheers
    Robo
    0
     

  4. Zitat Zitat von robopunk Beitrag anzeigen
    Hi Morph

    Ich habe soeben mit Swisscom telefoniert. Es ist nicht so, dass man für die Sfr. 10.-- einfach auf 250 MB upgraden kann. Man muss das Swiss liberty mezzo (oder ähnlich) für Sfr. 35.-- pro Monat lösen, welches dann die 250 MB download beinhaltet.

    Für die Sfr. 10.-- pro Monat gibts also weiterhin 50 MB.

    Cheers
    Robo
    Das Swisscom Xtra-Liberty Plus (Für Leute unter 26 Jahren) reicht auch.
    1
     

  5. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Das Swisscom Xtra-Liberty Plus (Für Leute unter 26 Jahren) reicht auch.
    Könnte sein, genau dieses besitze ich nämlich.
    Ich bezahle also nun 39 im Monat und habe 250MB.
    mfg M0rph
    0
     

  6. Dann hätte ich dann noch gerne das Alter-Downgrade von 29 Jahre auf unter 26 Jahre, damit ich das Angebot entsprechend nutzen kann

    ... sollte jemand einen Hack kennen, nehme ich diesen gerne an - solange die Nebenwirkungen erträglich sind.

    Cheers
    Robo
    0
     

  7. Zitat Zitat von robopunk Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich dann noch gerne das Alter-Downgrade von 29 Jahre auf unter 26 Jahre, damit ich das Angebot entsprechend nutzen kann

    ... sollte jemand einen Hack kennen, nehme ich diesen gerne an - solange die Nebenwirkungen erträglich sind.

    Cheers
    Robo
    Das Abo auf das Kind oder ein Geschwister das unter 26 Jahre ist abschliessen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Das Swisscom Xtra-Liberty Plus (Für Leute unter 26 Jahren) reicht auch.
    Das stimmt so nicht, oder ich hatte pech. Habe am Freitag angerufen, da hiess es, dass ich die 250 MB nur bekomme, wenn ich das Iphone kaufe


    gruzz
    0
     

  9. Zitat Zitat von tuner Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, oder ich hatte pech. Habe am Freitag angerufen, da hiess es, dass ich die 250 MB nur bekomme, wenn ich das Iphone kaufe


    gruzz
    ruf nochmal an und du wirst es bekommen, wahrscheinlich hattest einfach jemand falsches am Telefon habe heute Mittag mein Abo geändert
    mfg M0rph
    0
     

  10. Zitat Zitat von tuner Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, oder ich hatte pech. Habe am Freitag angerufen, da hiess es, dass ich die 250 MB nur bekomme, wenn ich das Iphone kaufe


    gruzz

    Ich habe es auch ohne den Kauf eines iPhones bekommen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch ohne den Kauf eines iPhones bekommen.
    Ok, ich rufe nochmal an

    gruss
    0
     

  12. Ihr bekommt das 250MB Abo für 10Fr., wenn ihr ein Swiss Xtra-Liberty Plus Abo habt. Das ist ein spezielles Angebot für bis 26, welches auch ohne Iphone abonniert werden kann!
    1
     

  13. Schade, dass es nicht mit dem basic xtra-liberty geht, denn 39.- Grundgebühr sind mir einfach zu viel

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom data option?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:56
  2. M5000 mit Data Flat Option?
    Von Eulenspiegel im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 13:54
  3. G-Data PocketPC/Smartphone Collection 6 - DVD
    Von raefu im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 06:45
  4. G-Data PocketPC/Smartphone Collection 6 - DVD
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 06:44
  5. G-Data- Collection 6
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 21:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom data option

data option swisscom

iphone data optionwas ist swisscomdataswisscom data option 250mbswisscom abo 250mbdataoption swisscomswisscom Start data50swisscom mobile dataoptiondata optionswisscom data option 444 start data50swisscom iphone data optionswisscom abo 250 mbmindestalter abo swisscomData options und Swisscomswisscom data option 250swisscom iphone dataoptionyoutube kosten swisscom abo dataswisscom jugendabo 250mbswisscom 26 jahreswisscom handy abos mindestalteriphone ohne dataoption

Stichworte