Omnipresence - Remote Desktop für den HTC Touch Diamond
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3202&stc=1&d=1217072120 Neue geniale Freewaretools für das kürzlich erschienene HTC Touch Diamond schiessen wie Pilze aus dem Boden. Ein weiteres Beispiel ist Omnipresence, welches sich aber erst in einer frühen Betaphase befindet. Omnipresence erlaubt es den Computer vom HTC Touch Diamond aus fernzusteuern. Speziell daran ist, dass auf die Features des Diamonds Rücksicht genommen wurde, zum Beispiel auf das automatische Drehen des Bildschirms mit dem G-Sensor oder auf das Drehrad zum zoomen.

    Zu Omnipresence. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -omnipresence.jpg  
    1
     

  2. Nett. Aber wer auf die Features verzichten kann, hat ja noch den Remote Desktop von Microsoft.
    0
     

  3. nicht schlecht. Vor allem die Zoom-Funktion hört sich echt interessant an.

    Habe es mir gleich mal runtergeladen...

    Leider funktioniert es bei mir nicht. Erzeugt immer einen "unerwateten Fehler".

    edit: Lag daran das ich .Net Frameworks nicht installiert hatte!
    Geändert von MarkM (27.07.2008 um 16:14 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:22

Stichworte