MailShadowG Beta2 MailShadowG Beta2
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Das äusserst interessante Tool MailShadowG ist jetzt in der Beta2 verfügbar, da die erste Beta-Phase so schnell voll war.
    Mit MailShadow for Google Apps kann man nun voll bidirektional Email, Kalender und Kontakte zwischen Exchange und Googlemail synchronisieren und etwa emails über Gmail versenden auch wenn der Exchangeserver nicht verfügbar ist (z.b. auch wenn man offline unterwegs ist!). Es ist keine zusätzliche Infrastruktur notwendig, ausbaufähig für grosse Infrastrukturen und bietet Firmen die Möglichkeit, das Google Backend zu benutzen, welches für die EndbenutzerInnen angenehmer sein soll als das von Exchange.


    Natürlich ist das Programm noch in der Betaphase, es können also noch Probleme auftauchen. Übrigens erhalten diejenigen, die an der Betaphase teilnehmen, das Tool bei Marktreife vergünstigt.
    Zur Anmeldung und dem Download der Beta 2 geht es hier entlang.
    Geändert von yjeanrenaud (07.08.2008 um 14:17 Uhr)
    3
     

  2. Wie lange muss man in etwa rechnen bis man eine Mail bekommt?
    Bin schon echt gespannt.
    0
     

  3. Also ich hatte die mail nach etwa einer Woche.
    1
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mail gboforum.com loc:CH

mail shamdew.com loc:CH

Stichworte