Oranges iPhone Tarife sind draussen Oranges iPhone Tarife sind draussen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Auf PCTipp findet man Infos zu den neuen iPhone Tarifen von Orange:

    http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1319&pk=44161

    Ich find das mal richtig gut.

    Thomas
    0
     

  2. Ich habe lange auf diesen Tarif gewartet, wieso haben die mir immer gesagt, es sei unmöglich und jetzt, sobald das IPhone kommt wird ein solcher Vertrag eingeführt?

    Ich versteh das nicht, ist aber auch egal, hauptsache man kann den Vertrag auch mit einem HTC Diamond haben.
    0
     

  3. Ja, das frage ich mich auch
    Tja, manchmal brauchts halt Anstösse von aussen.

    Auf offiziell auf der Orange-Presse-Seite zu finden, die Infos:

    http://www.orange.ch/aboutus/press#
    Geändert von Bikerbear (04.07.2008 um 11:07 Uhr)
    0
     

  4. Wow, super Sache. Aber eigentlich möchte ich so ein Kampfpreis beim HTC Diamond haben. Wird das passieren oder kann ich weiterträumen? Ich mag nicht mein PC extra für das IPhone mit MAC Software beladen.

    Weiss da jemand mehr.....????
    0
     

  5. Die Preise fürs Diamond sind gemacht, da wird sicher leider nicht viel tun in den nächsten Wochen...
    0
     

  6. ich weiss gar nicht mehr was machen...hab jetzt die letzten wochen ständig das iphone mit samsung omnia verglichen. ich weiss eigentlich, dass das omnia sehr viel mehr kann, jedoch ist die benutzeroberfläche beim iphone immer noch besser. das iphone kommt bald raus mit super preisen bei orange! omnia kommt ja erst im september. was soll ich nur tun!!
    ein wichtiger punkt wäre zu wissen, ob man das iphone auch zum video aufnehmen erweitern kann. weiss da vielleicht jemand mehr?
    0
     

  7. Die Cam beim iPhone ist grottig, ein video mit dem iPhone aufgenommen findet man auf youtube. Bei mir war klar Diamond vor allem weil ich schon ein iPhone classic habe aber bei dem Preis und dem Preisplan muss ich mit wirklich überlegen, ob ich nicht doch zum iPhone 3g Greiff und mein iPhone classic heräußerliche. Mal sehen. Bei gleicem Preis würd ich immer noch den Diamond nehmen und das iPhone als Zweitgerät behalten. Mal sehen, auf jeden Fall Interessante entwicklilungen. Ps Wider ma ein Eintrag mit dem iPhone
    0
     

  8. Also, mir geht es ähnlich. Der Diamond war mein Favorit. Aber bei diesen Preisen und auch noch dem auftauchen des Samsung 900 weiss ich wirklich nicht mehr, welches ich mir holen soll. Werde da wohl sicher nicht der einzige sein, dem es so ergeht.....

    Gibt es irgendwo eine seite, wo alle 3 zum vergleichen aufgeführt sind??
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ordoron Beitrag anzeigen
    Die Cam beim iPhone ist grottig, ein video mit dem iPhone aufgenommen findet man auf youtube.
    Dazu kommt noch, dass du das iPhone "Jailbreaken" musst, damit du überhaupt ein Video aufzeichnen kannst. Out of the box kann es das nicht.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  10. Habe heute mit Orange telefoniert, um zu fragen, ob es das gleiche Paket auch für den HTC Diamond gibt. Sie meinte NEIN. Die Preise sind ein bisschen happig, wenn man das mit dem iPhone vergleicht. Optima 30 kostet für 1 Jahr 499-. oder 2 Jahre 399.-. Beides bei einem Neuabschluss. Dabei sind keine Internetverbindungen oder W-Lanaktivitäten enthalten. Es sieht je längers nach einem iPhone aus. Da habe ich ja auch keine Orangesoftware drauf....
    0
     

  11. Zitat Zitat von der_profie Beitrag anzeigen
    Habe heute mit Orange telefoniert, um zu fragen, ob es das gleiche Paket auch für den HTC Diamond gibt. Sie meinte NEIN. Die Preise sind ein bisschen happig, wenn man das mit dem iPhone vergleicht. Optima 30 kostet für 1 Jahr 499-. oder 2 Jahre 399.-. Beides bei einem Neuabschluss. Dabei sind keine Internetverbindungen oder W-Lanaktivitäten enthalten. Es sieht je längers nach einem iPhone aus. Da habe ich ja auch keine Orangesoftware drauf....
    Da könnte ich mich masslos aufregen. Wieso wird dieses IPhone so gefördert? Es kann doch nicht sein, dass ein Gerät so bevorzugt word. Ich bin mir langsam ehrlich am überlegen, ob ich diese hunderte von Franken mehr zahlen soll damit ich ein Diamond anstelle von einem IPhone habe. Klar würde mir der Diamond in einigen Bereichen mehr zusagen, aber ist er den Mehrpreis wert? Ich denke, ich bekommen bei meinen Konditionen das IPhone für 300 Franken weniger wie den Diamond. Dazu kann ich meinen Swisscom vertrag kündigen den ich ür Datentransfer hatte.

    Ich werde mich jetzt noch informieren ob es ein Programm geben wird, welches ermöglicht, das Iphone als Modem zu verwenden so dass ich mit dem Laptop über das IPhone surfen kann, falls das der Fall ist were ich mir das neue IPhone holen. Ich habe noch nie erlebt, dass ein solches Gerät so subventioniert wurde. Das ist in meinen Augen eine Frechheit.

    BTW. Weiss jemand ob das IPhone einen Simlock drauf hat? Nicht dass man den nach kurzer Zeit nicht entfernen könnte aber einfach mal aus Neugierde.

    Mal sehen, ob für das IPhone programme herauskommen, die das Kopieren und einfügen von Texten aus dem Internet ermöglichen. Die Programme die per sdk kommen nehmen mich schon extrem wunder. Kalender der was taugt, Anzeige von Kalendereinträgen auf dem Unlockscreen, das IPhone als Modem nutzbar, eventuell wird es ja auch zu einem vollwertigen Handheld wen so viele Leute daran herumprogrammieren und Windows Mobile muss sich mal richtig an den Kopf fassen und überlegen, was sie falsch gemacht haben in den letzten Jahren. Mir würde da nämlich einiges einfallen
    0
     

  12. Also, ich konnte es kaum abwarten, das HTC Diamond zu kaufen. Aber ich komme von diesem vorhaben ab. Ich habe hier einen Bericht gelesen, der die beiden vergleicht und der Diamond zieht immer der kürzere. Was auch noch ausschlaggebend ist, ist der Preis, besser gesagt das Angebot...... vielelicht wechsle ich ja dann in 2 Jahren wieder...

    Ich habe mal bei Google nach iPhone+Freeware gesucht. Es gibt viele Programme, aber überall habe ich gelesen, dass es sich nur bei Unlooked installieren lässt. Ich bin überzeugt, dass Orange Ihr Phone gelookt hat. Mach ja sonst keinen Sinn, ein solches Angebot, oder??
    0
     

  13. Ja, die neuen iPhones sollen (sogar weltweit) nur noch mit einem SIM-Lock verkauft werden.
    Nein, die Provider sperren die iPhones nicht gegen Installation von Zusatzsoftware, das tut Apple selbst! Wer legal Zusatzfunktionen auf seinem iPhone haben will, muss diese über den iTunes-Shop beziehen.
    0
     

  14. Ach so, dass ist ja fast noch schlimmer..... Danke für deine Berichtigung...
    0
     

  15. heisst das, dass sich das iphone von orange dann gar nicht mehr unlocken lässt?
    0
     

  16. Auf legalem Weg dürfte dies leider nicht möglich sein.
    Ich denke, dass wir ab Freitag genaueres wissen. Ab dann kennen wir die Fakten und nicht nur die Spekulationen.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Ein IPhone möchte ich nicht aber den Tarif den es da gibt.

    Hat da schon jemand versucht den zu bekommen für ein anderes Handy als das Iphone ?

    Gruss
    Lorien
    0
     

  18. Kleiner Preisvergleich von 20min.ch:
    0
     

  19. @Lorien: Bei Swisscom sind das neue Abso, erhätlich für alle Geräte. Bei Orange gibt's die Tarife leider nur für das iPhone und nicht für andere Geräte.
    0
     

  20. Betreffend Orange habe ich irgendwo einen neuen Preisplan "Optima ACME" in der Ausprägung "Optima 30 ACME", "Optima 100 ACME" und "Optima 400 ACME" gesehen welcher 500 MB Download pro Monat enthalten soll. Leider fehten die Preise und wie wahr das ganze ist kann ich nicht sagen. Es liegt aber auf der Hand, dass Orange da irgendetwas nachschieben muss.
    Bin ja gespannt in wieweit dies stimmt und wenn ja, wann dies zu welchem Preis kommt.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Antennen?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 18:47
  2. grünes oder oranges Blinkzeichen bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 16:09
  3. Endlich: Orange senkt die GPRS Tarife
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 09:44
  4. wo sind die ä ö ü ?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 18:50
  5. Neue GPRS Tarife bei Sunrise.
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:02

Stichworte