Opera Mobile 9.5 kommt im Juli Opera Mobile 9.5 kommt im Juli
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/internet-kommunikations-und-netzwerksoftware/2508d1211533386-opera-mobile-9-5-beta-pc_capture10.png Momentan ist der Opera Mobile 9.5 erst auf dem HTC Touch Diamond und auf dem neuen HTC Advantage vorinstalliert, eine standalone Version gibt es noch nicht (offiziell).
    Im Juli wird Opera Mobile 9.5 endlich für alle Windows Mobile User erhältlich sein, die erste Beta erscheint am 15.

    Zu unserem Opera Mobile 9.5 Review.

    Zum Opera Mobile Blog.
    Geändert von juelu (28.06.2008 um 10:25 Uhr)
    2
     

  2. Na dann!
    Ich kenn niemanden, der das noch nicht hat. Da ist Opera wohl etwas zu spät dran.
    0
     

  3. Ich hab ihn noch nicht, obwohl ich im Betaprogramm von Opera bin! Sauerei sowas!
    0
     

  4. ich hatte ihn auch drauf. er sieht schick aus und ist relativ schnell.
    aber die scroll und zoom funktionen vom netfront browser v3.5 finde ich wesentlich besser. einmal doppeltapp und er zoomt ganz rein. beim opera musste ich immer manuell 5x reinzoomen.

    der netfront gibts gratis als beta die noch bis zum 31.08.08 läuft.

    der skyfire browser soll auch sehr gut sein, aber um den betazutesten braucht man eine us-simcard.

    ich werde bis ende der beta bei dem netfront bleiben und dann sobald als erhältlich den netfront kaufen.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Mobile 9.5 beta
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:11

Stichworte