Spb Softwarehouse arbeitet mit Toshiba zusammen Spb Softwarehouse arbeitet mit Toshiba zusammen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://www.spbsoftwarehouse.com/about/pressreleases/images/toshibag810.jpgDas Spb Softwarehouse arbeitet mit Toshiba zusammen um die Spb Mobile Shell speziell für den Hardwareproduzenten anzupassen und auf dem Toshiba Portégé G810 (Englisch) ein neues User Interface anzubieten. Dabei wird nicht nur die Spb Mobile Shell angepasst, sondern auch das Spb Full Screen Keyboard und die Spb Pocket Plus smart scrolling Komponente. Das daraus resultierende Toshiba Touch Interface ist in 13 Sprachen verfügbar und bietet intuitive und fingerfreundliche Benutzerführung.
    Mehr Details zur Anpassung der Software für den Toshiba Portégé G810 (Englisch) sowie die originale Pressemitteilung (Englisch) ist bei Spb Softwarehouse zu finden.
    1
     

  2. Da sieht mans: Es geht nicht ohne Spb
    0
     

  3. Es geht schon, aber ob es sich lohnt, alles selber zu verändern?
    0
     

  4. Dass es ohne Spb geht zeigt doch GSmart, Samsung und HTC Nur war Toshiba wohl ein wenig zu faul oder hatte die Mittel nicht.. und Spb ist sicher ein starker, kompetenter Partner. Lassen wir uns also überraschen was da heraus kommt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Softwarehouse - Spb Brain Evolution
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 15:38
  2. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  3. (ALT) Spb Softwarehouse - Spb MobileShell
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:58

Stichworte