TyTN II Treiber in Entwicklung TyTN II Treiber in Entwicklung
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.htcclassaction.org/images/drivers-not-included-small.png Hacker sind dabei OpenGL Treiber für das TyTN II aka HTC Kaiser zu entwickeln.
    Ein OpenGL Demo läuft schon schneller als auf dem HTC Touch Diamond, aber die offizielle Demo (GLBenchmark) läuft noch nicht sauber. Der Treiber wurde aus Teilen vom LG KS20, HTC TyTN II Windows Mobile 6.1 Update und vom HTC Touch Diamond extrahiert und zusammengestellt.

    Das Video der Demo könnt ihr hier oder unten begutachten.
    (Das leichte Ruckeln komme von der Kamera des Touch Diamonds, mit der das Video gemacht wurde)




    Quelle: htcclassaction.org
    Geändert von juelu (23.06.2008 um 16:21 Uhr)
    7
     

  2. Endlich gute Neuigkeiten - ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!
    0
     

  3. Was ich nicht begriffen habe:
    Was soll mir dieses grösser und keiner werdende Dreieck bringe?
    0
     

  4. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht begriffen habe:
    Was soll mir dieses grösser und keiner werdende Dreieck bringe?
    Das ist nur eine Demo der OpenGL Engine.
    Ein rotierendes Dreieck mit weiss nicht wievielen kleinen Dreiecks in verschiedenen Farben.
    0
     

  5. Büdde büdde liebe Hacker und Chef´s macht auch Treiber fürs Smartphone (S730)

    0
     

  6. die treiber müssten dann auch fürs touch cruise gehen, oder? gleiche cpu, gleiche gpu...
    0
     

  7. auf htcclassaction steht, dass das noch nicht klar sei..
    0
     

  8. Oh mein gott!!! ich bin jetzt schon ungeduldig Wan kommt den die finale Version?????
    0
     

Ähnliche Themen

  1. pocket pc 2003 und entwicklung
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 15:23

Stichworte