http://www.pocketpc.ch/attachments/news/2457d1210167662-touch-diamond-die-infos-htc-touch-diamond-klein.jpg Wieder einmal ein paar kompakte News zum HTC Touch Diamond.

Riesiges HTC Diamond Review:
Pocketnow hat sich selbst übertroffen. Das riesige Review beinhaltet neben viel kritischem Text auch viele Screenshots, Videos und Bilder in guter Qualität. Bemängelt wurde vor allem die schlechte Akkudauer, das langsame TouchFLO 3D und dass es keine selbst definierbaren Hardwareknöpfe gibt. Die Akkudauer darf aber nicht überbewertet werden, weil das Review nie mit 3G (UMTS/HSDPA) getestet wurde.
Zum Review (Englisch).

Touch Diamond Buggy:
Mickey Papillon, welcher sich selber als "Cell Phone Junkie" bezeichnet, hat sich das Touch Diamond auch kurz angesehen. Das Review ist weder besonders lang noch beinhaltet es Bilder, spannend ist es, weil es das HTC Touch Diamond unvoreingenommen bewertet und der Autor Erfahrung mit nicht Windows Mobile Geräten hat. Praktisch alle anderen im Internet erhältlichen Review (auch das von pocketnow) wurden von Windows Mobile "Freaks" erstellt. Mickey bemängelt auch vor allem das schlechte und langsame Reagieren auf Bildschirmberührungen im allgemeinen und im TouchFLO 3D im besonderen und die kurze Akkudauer.
Zum Review (Englisch).

Unboxing:
Auf Mobilitytoday gibt's noch ein unboxing Video mit ein paar Fotos in weniger guter Qualität.
Zum unboxing (Englisch).