HTC: Erstes Windows Mobile 7 Gerät bereits im ersten Quartal 2009
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/2742d1212593545-windows-mobile-7-laptop-friendly-wm7.jpg HTC, der grösste Hersteller von Windows Mobile Geräten mit einem Marktanteil von über 80%, wird ihr erstes Windows Mobile 7 Device vermutlich im ersten Quartal 2009 auf den Markt bringen.
    Gemäss MWg sollte Windows Mobile 7 auf ihren Geräten bereits im vierten Quartal 2008 auf den Markt kommen, was nun aber mit der Ankündigung von HTC eher unwahrscheinlich scheint. Auch andere Gerüchte, welche Windows Mobile 7 erst im Sommer 2009 vermuteten, sind wohl nicht wahr.

    Weiter gab Kevin Chen von HTC Auskunft über den Releasetermin des ersten Android Phones von HTC; dieses wird im vierten Quartal dieses Jahres noch veröffentlicht werden. Wie vermutet. Weitere Informationen über das Android Device konnten Kevin Chen nicht entlockt werden.

    via msmobiles via phoneinfo.
    3
     

  2. Auf die Android Phones bin ich ziemlich gespannt...!
    Hab schon viel darüber gelesen und auch die Top50 Apps der Developer Challenge sind vielversprechend...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Und wie sieht es dann mit der Update Fähigkeit der gerade erscheinenden HTC-Diamond Serie aus?

    Gibt es irgendwelche Aussagen dazu?
    0
     

  4. Ich denke das wird ziemlich sicher ein Update erhalten - ist ja ein neues Gerät.
    0