Freeware Mobile Football von NoShape Freeware Mobile Football von NoShape
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/verschiedenes/2857d1213207184-mobile-football-von-noshape-em-2008-mobile-football.png http://www.pocketpc.ch/attachments/verschiedenes/2856d1213207184-mobile-football-von-noshape-em-2008-mobile-football2.pngMobile Football erlaubt einem bei der EM 2008 up to date zu sein. Das Programm ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch erhältlich und bietet folgende Features:
      • Update (schon nach einer Minute war das letzte Tor Portugal-Tschechien eingetragen)
      • Tabellen
      • Kommende Spiele
      • Torschützen
      • UEFA RSS Feed
      • Informationen über die Stadions und Host Citys
      • Geschichte und Statistik von allen Teams
      • schönes Design
    Eine wirklich sehr gelungene Freeware die genau das bietet, was ich von der EM 2008 wirklich wissen möchte. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Programm läuft auf Pocket PCs und Smartphones.

    Weil der NoShape Server überlastet zu sein scheint, habe ich Mobile Football auch auf unseren Server geladen.

    Zu NoShape.

    Zum Download von Mobile Football in unserer Freeware Sektion.
    Geändert von juelu (11.06.2008 um 19:11 Uhr)
    3
     

  2. Gefällt mir, Selbst die Werbung fidne ich OK, weils umsonst ist. Nur die dt. Übersetzung is etwas hackelig
    0
     

  3. Ja die Werbung ist ganz dezent beim Updaten unten angezeigt. Stört somit praktisch nicht. Die Übersetzung ist tatsächlich nicht top gelungen, auch sonst hat das Programm noch ein paar Bugs.. aber absolut brauchbar!
    0
     

  4. 4 Minuten hat das Tor Update von Hakan Yakin benötigt
    0
     

  5. Hakan Yakin!
    0
     

  6. So schaad
    0
     

  7. Ja seeeeeeeeeehr schade...

    Und ob es das Resultat nicht schon genug traurig wäre... das Freeware Tool läuft bei mir nicht reibungslos. Seit der installation bekomme ich keine Pin-Abfrage mehr beim Starten des HTC Touch Dual und somit auch keine Netzverbindung. Hab das Programm nun wieder deinstalliert und nun geht alles wieder.

    Liegt aber wahrscheinlich an meinem Gerät. Habe es auf der Storage Card installiert, evtl. lag hier das Problem.
    0
     

  8. Tzja, auf meinem S730 hab ich NUR Probleme .... keine "Einstellungen", kein Aufruf der Teams, RSS Aufruf .... möglich. Sofortiger Absturz.
    0
     

  9. auf dem TyTN II kann aktualisiert werden.
    Nach dem Aktualisieren oben auf ein anderes Icon und wieder zurück auf "Resultate
    0
     

  10. Auf meinem S730 läufts fast ohne Probleme
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Top Freeware: UniThemes von SPB-Softwarehouse
    Von robson im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:52

Stichworte