Spb Backup 2.0 veröffentlicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. http://www.spbsoftwarehouse.com/about/pressreleases/images/backup2.jpg

    Spb Backup ist eine Anwendung zum Erstellen von Sicherungskopien Ihrer Pocket PC Daten. Es werden selbstauspackende, komprimierte Dateien erstellt, wodurch ein sehr einfacher und intuitiver Sicherungs- und Rücksicherungsprozess gewährleistet wird. Unterstützung von geplanten Sicherungen.

    Spb Backup 2 bietet, außer den schon aus den früheren Versionen bekannten Funktionen, auch noch einiges Neues.
    Das Benutzer Interface wurde überarbeitet und lässt sich nun besser und bequemer bedienen. Eine Unterstützung für Smartphones ist nun vorhanden und sichert so auch die kleinsten Windows Mobile Geräte vor dem Datenverlust. Dazu wurde noch zwei neue Modi hinzugefügt, die es erlauben, eine Wiederherstellung des gesamten Systems durchzuführen, auch wenn das Gerät oder Betriebssystem geändert wurde. Das ganze wird noch von einer Ignored Files-List abgerundet, die es dem Benutzer erlaubt, einzelne Daten beim Sicherungsprozess überspringen zu lassen. Natürlich wurde auch an der Performance gearbeitet und noch einiges mehr wartet auf Sie.

    Testen Sie das neue Spb Backup 2!


    Spb Backup Funktionen noch mal zusammen gefasst:
    • Geräte und ROM Upgrade Modus
    • Neues Benutzer Interface
    • Ignored Files-List
    • Spb Backup Sync
    • Spb Backup Unpack tool
    • Smartphone version
    • Speicherkarten Sicherung
    • Benutzerdefinierte Rücksicherung
    • Zeitlich geplante Sicherungen
    • Ausführbare selbstauspackende Sicherungsdatei
    • Vollsicherung und Benutzerdefinierte Sicherung
    • Komprimierung der Sicherungsdatei
    • Verschlüsselung der Sicherungsdate

    Hier gehts zum Download und mehr Bildern:
    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/backup/?de

    (Text aus Spb News (http://www.spbclub.com/forum/viewtop...?p=95824#95824) entnommen)
    Geändert von yjeanrenaud (11.06.2008 um 09:16 Uhr)
    2
     


  2. http://www.spbsoftwarehouse.com/images/backup/1stpage.jpgDas bekannte Spb Backup aus der Schmiede Spb Softwarehouse geht in eine neue Runde und ist ab dem heute in der Version 2.0 erhältlich. Nunmehr werden nicht nur Touchscreen-Geräte unterstützt, sondern auch Smartphones können mit Spb Backup 2.0 zuverlässig gesichert. Natürlich wurde die Geschwindigkeit und Datenkompressionsrate im Vergleich zum Vorgänger drastisch erhöht. So soll der HTC Touch Cruise nunmehr in nur der Hälfte der vorigen Zeit von über 300 Sekunden vollständig gesichert werden.
    Auch kann nun die Sicherungsdatei auf dem PC entpackt werden, wenn man beispielsweise nur einige Daten wieder haben will und nicht das ganze Mobile Device zurücksetzen möchte. Man kann aber auch die Registry aus der Sicherungsdatei exportieren, die SMSen, die Kontakte als vCards oder die Termine als iCalendar-Dateien.
    Hinzu kommt der Upgrade-Modus, der Sicherungen nun ROM-Update und sogar Geräteupdate-kompatibel machen soll. Man kann also eine Sicherung auf einem neuen Gerät einspielen!


    Spb Backup 2.0 ist in in elf verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch und Französisch, für Geräte ab Windows Mobile 2003 verfügbar und kostet USD 24.95. Für BesitzerInnen der vorhergehenden Version wird jedoch ein Update für nur USD 9.95 angeboten werden und wer in den letzten 90 Tagen seit dem Release, also seit dem 12. März 2008, Spb Backup erstanden hat, wird das Update auf die Version 2.0 kostenfrei sein.
    Eine Review wird bald folgen.
    Geändert von yjeanrenaud (11.06.2008 um 09:17 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb backup deutsch

spb in vcard

spb backup sync

spb to vcardvcard to spbspb backup 2.0 deutschvcard spbspb backup unpack tool downloadwo bekomme ich spb backup auf deutschpb backup vcard-dateiv-card dateien in spbspb backup unpack downloadspb news deutschspb backup deutsche versionspb backup 2.0.1 deutschSPB Backup deutsch freespb news 2 0 downloadSBP Backup Syncspb auf neuem Gerät registrierenSPB Backup Unpacspb backup unpack tool download freeware deutschspb backup unpack toolvcard in spbspbbackup2 entpacken

Stichworte