HTC Touch Diamond Verkauf verzögert sich
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. http://x.msmobiles.com/portal/images/phones/htc/final/htc-touch-diamond-box.jpg Obwohl der HTC Touch Diamond in Hong Kong und im Internet als Parallelimport bereits verkauft wird, verzögert sich der Europe Launch um zwei bis drei Wochen. Scheinbar wird in letzter Sekunde noch an einem neuen ROM gearbeitet, obwohl in Hong Kong verkaufte Geräte ein ROM beinhalten, welches vom 25.5.2008 datiert.

    Versucht HTC in letzter Sekunde das TouchFLO 3D doch noch praktisch tauglich zu machen?


    via MobilityToday (Englisch).
    Geändert von yjeanrenaud (06.06.2008 um 13:26 Uhr)
    1
     

  2. Die Antwort ist anscheinend "Ja". Denn in einem Russischen forum spricht ein Beta-Tester nun von dem neuen Rom mit dem "neuen" TF3D. Es wird anscheinend versucht, die Geschwindigkeit durch besseres cashen zu erhöhen. Dazu sind schon erste bugs weg, wie z.B. das hängen-bleiben von Teilen von TF3D nach dem drehen aus Portrait in den Landscape mode.
    Ich bin sogar bereit, länger zu warten um ein besseres Ergebnis zu bekommen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 07:37

Stichworte