Update von Zumobi zu Version 1.1 Update von Zumobi zu Version 1.1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://blackberrycool.com/wp-content/uploads/zumobi.jpg Zumobi, Partner von Microsoft, veröffentlichte heute Abend eine neue Version 1.1

    Neu ist eine erhöhte Geschwindigkeit und das Erstellen von eigenen Kacheln. Auch ist es möglich, die Kacheln unterwegs auszutauschen.

    Zumobi ist eine Oberfläche, welche eine Sammlung von einzelnen Kacheln aufweist, jede dieser Kacheln enthält statischen oder interaktiven Inhalt.

    Die Inhalte können entweder Offline oder per Internet angezeigt werden. Die Nutzung des Programms ist kostenlos möglich.

    Die Erklärung, ich gebe es zu, ist etwas gar dürftig, aber wohl kaum besser möglich, am Besten schaut ihr euch ein Video des Programms an:




    Weitere Videos von Zumobi.

    Zumobi downloaden.
    1
     

  2. Das sieht ja voll geil aus. Da kann sogar das Iphone noch was lernen wie man sieht.

    Erinnern mich ein bisschen an die Panels von Sonyericsson....... nur besser.

    Jetzt weiss ich wo sie abgekuckt haben.
    0
     

  3. Sieht mir aber so aus, als würde man doch ne weile mit dem Daumen unterwegs sein um gezielt eine Anwendung zu öffnen..

    Ist also nicht grade ideal um TomTom im Auto mal schnell nebenbei zu Starte
    0
     

  4. hat das schon jemand auf einem tytn II?
    Sieht auf alle Fälle "fingerfreundlicher" aus....
    0
     

  5. Es öffnet nicht unbedingt Anwendungen, es zeigt einfach einzelne Kacheln mit irgendwelchem Inhalt (zB. ein FamilyGuy Video war in der Version 1.0 standardmässig dabei ) dauert schon eine Weile, aber es ist fingerfreundlich auf jeden Fall!

    Auf dem TyTN II hatte ich Version 1.0 - lief hervorragend. Denke bei 1.1 wurde das beibehalten
    0
     

  6. Hm... nach der problemlosen Installation bricht das Progi bei mir (HTC Touch Cruise) mit einem internen Fehler ab.
    0
     

  7. Zitat Zitat von maec Beitrag anzeigen
    Hm... nach der problemlosen Installation bricht das Progi bei mir (HTC Touch Cruise) mit einem internen Fehler ab.
    Kann ich bestätigen, läuft nicht auf dem HTC Touch Cruise...
    Schade, die Software sieht interessant aus... naja, nächste Version abwarten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update f. Qtek 9090 auf Version 1,42
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 07:27
  2. Update Version 1.4.1.61 auf 1.50.9.1
    Von nero im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 19:20
  3. Update von version 1.4.1.61 auf 1.5.x
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:55
  4. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Stichworte