Sunrise Live TV auf HTC Kaiser Sunrise Live TV auf HTC Kaiser
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wie unser User fux berichtet, funktioniert endlich der Sunrise Live TV auf dem HTC TyTN II mit Windows Mobile 6.1 Bisher nicht bekannt ist uns, ob auch andere HTC Geräte und auch solche mit Windows Mobile 6 das Live TV von Sunrise unterstützen. Verfügbar sind unter anderem SF1, SF2, Pro7, RTL, Sat1, StarTV und MTV.


    Anleitung dazu:

    Einfach mit dem mobilen Browser diese Seite aufrufen (dazu ist ein Sunrise Surf Abo zu empfehlen):Senderliste und Preise über Mobile TV gibt's hier:
    http://www.sunrise.ch/privatkunden/f.../mobile-tv.htm

    Erfahrungsberichte gerne in die Comments.
    0
     

  2. Hi,

    Leider funktioniert Mobile TV nicht auf meinem Asus P750 WM6.
    Schade!

    Steve
    1
     

  3. Hast du schon einmal mit dem Opera Browser probiert? WM 6.1 hat ja einen anderen Pocket Internet Explorer als WM 6.
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Sorry das ich spät zu diesem Thread schreibe. Eigentlich hätte ich ja als erster mit diesen News kommen sollen. He he

    Es ist so das wir zur Zeit nur HTC Modelle unterstützen. Aber ich denke andere Marken werden folgen. Fragt sich nur wann.

    Ich hab nicht die komplette Liste im Kopf doch diese Geräte weiss ich funktionieren mit Live TV

    HTC TyTN (Update auf WM6 erforderlich)
    HTC TyTN 2
    HTC s730

    P.S ich werde die Liste noch vervollständigen sobald ich sie wieder finde.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    hmm. also bi auf die sunrise live seite bin ich auch schon ohne anleitung gekommen.
    Leider steht bei meinem Touch Cruise immer noch "Ihr gerät wird nicht unterstützt"...

    Schade und irgendwie schlecht von sunrise. Kann doch nicht so schwer sein...
    0
     

  6. Hallo again

    Hier also nun die Komplette Liste von den Geräten die z.Z funktionieren.

    HTC s730
    HTC TyTN (mit WM6)
    HTC TyTN II
    HTC Touch
    HTC Touch Dual
    HTC Touch Cruise
    1
     

  7. touch cruise funktioniert wohl nur mit dem original rom. mit meinem bepe 6.1 geht nix...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Live TV mit Sunrise
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:45
  2. Sunrise Live TV mit P3600
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 06:43
  3. LIVE Tv auf HTC Tytn II ??
    Von buendner im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:56
  4. Sunrise Live TV mit Qtek 8500
    Von Gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 13:50
  5. Live TV Sunrise
    Von willys im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise live

http:live.sunrise.chmobiletv.htm

live.sunrise.ch

tv htctv auf htc htc live tv sunriselive sunrise.chmobiletv.htmhttp:live.sunrise.chmobiletv.sunrise.chwww.sunriselivetvliev tv mit htc disierelive.sunrise.chmobiletvwww.sunreislive.chpro7 live windows mobilsunrisetv.tv htcTV aud dem HTCsunrise live tv htclive sunrisehtc hd2 sunrice tvhtc hd2 sunrise tvwww.sunriese live.chwww.sunrise live.chtvaufhtcsunrise live mobile tv

Stichworte