HTC Touch Diamond Benchmark, Videoview und mehr HTC Touch Diamond Benchmark, Videoview und mehr
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/2457d1210167662-touch-diamond-die-infos-htc-touch-diamond-klein.jpg Um nicht drei verschiedene Themen zu erstellen, hier eine Zusammenstellung der HTC Touch Diamond News von heute.

    HTC Touch Diamond Benchmark
    Auf der italienischen Site Solopalmari gibt es einen guten Benchmark zum HTC Touch Diamond im Vergleich mit vielen weiteren Geräten. Von den etwa 40-50 Windows Mobile Geräten im Test schneidet der HTC Touch Diamond hinter dem HTC X7500 knapp auf dem zweiten Rang ab.
    Google Translation von Italienisch zu Englisch von Solopalmari.

    HTC Touch Diamond Videoview: Hardware Walkthrough
    Auf the:unwired gibt es ein Hardware Walkthrough zum neuen HTC Touch Diamond. Es zeigt die "high- and lowlights" des neuen Geräts von HTC. Besonders gut und vor allem ehrlich sind die Nachteile des HTC Touch Diamonds herausgehoben worden, welche auf vielen weiteren Videos nicht gezeigt werden. Das Gerät reagiert an gewissen Stellen fast unglaublich langsam - wie von Windows Mobile (leider) fast schon gewohnt. Soweit ich weiss, handelt es sich beim Testgerät von the:unwired noch um ein Betagerät, also ist zu hoffen, dass in der fertiggestellten Version diese Bugs behoben sind.
    Zum Videoview.

    A week with the HTC Touch Diamond
    Auf coolsmartphone finden sich Tag drei und vier des "A week with the HTC Touch Diamond" Specials. Diese Videos sind sehr zu empfehlen um einen guten Überblick über das Device zu erhalten.
    1
     

  2. Sehr guter CPU-Index. Die Graphikleistung stinkt aber im Test. Brauchen die Nützer wirklich ein lamen VGA-Bildschirm? Die HTC Anwälte arbeiten schon an dem Disclaimer!
    0
     

  3. VGA ist halt einfach nur geil... hab ich mein Universal ein paar Tage benützt, ist es immer wieder schwierig, zu QVGA zurückzukehren...
    0
     

  4. VGA ist wirklich sehr praktisch! Allerdings auch mit Hardware Beschleunigung noch langsam. Im Video 3 ist zu sehen wie TouchFlo3D manchmal flüssig, manchmal aber auch sehr stockend ist. Ich warte lieber doch eine Generation, mal sehen wann die nVidia GPU verbaut wird
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 07:37

Stichworte