Moregames stellt "Orions: Deckmasters" vor! Moregames stellt "Orions: Deckmasters" vor!
Ergebnis 1 bis 3 von 3


  1. "Orions: Deckmasters". So lautet der Titel, der im Juni kommenden nächsten Erweiterung für das Rundenbasierende Strategiespiel "Orions: Legend of Wizards".



    • Zu den Neuerungen zählen unteranderem:
    • 45 neue Karten
    • Die Möglichkeit eigene Decks zu erstellen und diese in Kämpfen zu benutzen.
    • Ein neuer "Draft Modus"
    • Eine Möglichkeit über Bluetooth mit anderen Spielern zu kämpfen
    • Gegner benutzen nun auch Karten aus den Erweiterungen



    Der Preis liegt bei 12.95 US Doller

    Weitere Bilder und Informationen sind hier zu finden:

    http://www.pocketmoregames.com/orions_addon2.htm
    Geändert von juelu (28.05.2008 um 12:17 Uhr)
    2
     

  2. Ich habe den ersten Teil gespielt und es war ein Spiel nach meinem Geschmack. Sehr unterhaltsam, wen es noch mehr Karten gibt wird es möglich sein, noch bessere Strategien auszuarbeiten. Hoffentlich kommt das Game auch für VGA so dass es auch auf dem Diamond läuft
    0
     

  3. Jep, es wird mit VGA support sein. Das ganze kann man dann mit dem ersten Erweiterungspack mischen. Somit kann man sich ein starkes Deck bauen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte