Erfolgreiches User Group Treffen Erfolgreiches User Group Treffen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. http://www.pocketpc.ch/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/7img2137.jpgDas MobileDevices.ch - Team bedankt sich noch recht herzlich bei allen Besuchern! Es war für uns und anhand eurem Feedback auch für euch ein erfolgreiches Treffen! Wir haben ein paar wenige Impressionen unter User Group/Events eingetragen.

    Vielen Dank auch für die Spenden! Wir sind natürlich immer sehr froh über den einen oder anderen Zustupf. Im Impressum findet man übrigens unsere Vereins-Kontoangaben sowie Paypal Infos.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Team bedankt sich noch recht herzlich bei allen Besuchern!
    Ich danke euch herzlich für die Organisation.
    Ich habe viel gelernt, einige Problem habt ihr für mich auch gelöst.

    Wer nicht kam ist selber schuld.
    0
     

  3. Marco, Juelu,

    ebenfalls vielen Dank für die Organisation. Juelu, ich danke dir für die sehr nützliche Empfehlungen. Ich habe kurz nachdem ich von Pieterlen zurückgekehrt war das SpB Mobile Shell v2.1.0 online gekauft und installiert.

    Jetz noch Pocket Breeze und Phone Weaver, und ich glaube das ich dann vorläufig à-jour bin mit sehr nützliche add-ons.

    Keep up the good work!
    0
     

  4. Wäre eigentlich auch gerne dabei gewesen, besonders weil es in meiner Nähe war. Mich hätten halt mehr Vorträge interessiert und da ich im Moment gar kein Gerät mehr habe ...
    0
     

  5. Vorträge kommen schon wieder aber gab auch spannende Gespräche ohne Gerät und ich konnte auch ein paar neue Devices ausprobieren
    0
     

  6. Ja das treffen war cool.
    Nach langer Zeit konnte ich auch wieder mal dabei sein und es hat sich trotz fast 2 stündiger Autofahrt gelohnt.
    Auch wenn es mich auf der Autobahn geblitzt hat.

    Aber ebe....... nöchst mol im Thurgau!! Bei den Ossis!
    0
     

  7. Ich konnte Gestern leider nicht kommen, aber vielleicht werde ich beim nächsten Mal dabei sein

    Gruss
    Linus
    0
     

  8. Na hoffentlich doch Bei uns findest du sicher ein paar coole Gadgets! Dass es sich lohnt, zeigen die immer wiederkehrenden Besucher.
    0
     

  9. Obwohl ich diesesmal nicht dabei sein konnte (...naja, ich war eigentlich noch nie dabei), möchte ich Euch meinen Respekt ausprechen, für Euer Engangement eine solche Community aufrecht zu halten und sogar User-Group-Events zu organisieren.

    Ein nächstes Mal werde ich mir gerne dafür Zeit nehmen.

    Cheers
    robo
    0
     

  10. hehe Danke
    Wäre natürlich super, noch jemanden mehr begrüssen zu dürfen!
    Wenn du nicht in Zürich, Luzern oder Bern wohnst sondern weit weg von diesen Orten, kannst du oder jeder andere gerne einen Vorschlag machen, wo wir die nächsten UG Treffen machen können.
    0
     

  11. Auch von meiner Seite DANKESCHÖN! Macht auch Spass wenn ihr mit unserer Arbeit was anfangen könnt
    0