Offizielles Windows Mobile 6.1 für den HTC Kaiser
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2516&stc=1&d=1211558565 Heute hat HTC offiziell das Windows Mobile 6.1 Update für den HTC Kaiser aka HTC TyTN II zum Download freigeschaltet. Es ist in allen gängigen Sprachen (also auch in Deutsch) verfügbar.
    Das Update kann nur auf original HTC Geräten gemacht werden, wann und ob die Brandingversionen ein Update erhalten werden ist weiterhin ungewiss.

    Höchstwahrscheinlich folgen die Updates der weiteren aktuellen HTC Geräten in den nächsten Wochen.

    Zum Download. (Im HTC eClub)

    Eine Anleitung zum Windows Mobile 6.1 Update gibt's hier.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -update.jpg  
    Geändert von juelu (25.05.2008 um 21:04 Uhr)
    7
     

  2. Lohnt es sich noch ein bisschen zu warten und die Meinung der "Mutigen" zu hören oder ist das Ding ausgereift?
    0
     

  3. User27495 Gast
    Ich finde rein gar nichts zum Downloaden unter meinen Login Daten beim e-Club.
    0
     

  4. Wenn du dich anmeldest und dann auf den Link klickst solltest du zum Update kommen.

    Ist schon etwas über andere Geräte bekannt außer dem Kaiser?
    0
     

  5. User27495 Gast
    Nein da erscheint rein gar nichts von neuer Firmware zum Download.

    Code:
          12/19/2007 
        Bluetooth Hot Fix (for HTC TyTN  II)
    
    
    
     Dropped calls sometimes occur when  Bluetooth is on. If you encountered the same problem, please download this  Bluetooth Hot Fix and install it on your device.
    
               3/7/2008 
        Hot  fix for TyTN II photo quality issue
     
     
    If you  zoom in on a captured photo and notice grainy, maze-like patterns within the  image itself (this problem is caused by too much sharpness enhancement being  applied in bright-light environments), please download and install this hot fix  to solve the problem. Sharpness parameters within the photo will then be reduced  with only a minimal loss of image sharpness.
    
               5/8/2008 
        Hot fix for system hang resulting from Bluetooth usage  when memory is low.
     Using Bluetooth when your device is low on available memory  (below 10 MB), such as while running several programs at the same time, may  cause your device to hang. Please download this hot fix to resolve and prevent  this problem.


    ist alles was erscheint.
    0
     

  6. Ein Button weiter oben hone Software Updates:
    Dort dein Gerät auswählen und runterladen.

    Werde aber noch etwas warten, bis ein mutiger einen schönen ausführlichen Bericht dazu schreibt.
    Da ich doch noch nicht so erfahrung damit habe und ich mittlerweile beruflich auf ein funktionstüchtiges Gerät angewiesen bin.

    Gruss
    0
     

  7. Ich habe eine ähnliche Version heute installiert, meine ist nur ein wenig älter (und hat somit wohl noch mehr Bugs). Diese läuft bis jetzt reibungslos! Offizielle Updates von HTC laufen meistens einwandfrei.

    @Win(bug) hast du die originale HTC Version des HTC TyTN II oder von irgend einem Mobilfunkanbieter?

    // Edit: habe soeben noch ein paar weitere Foren durchgelesen: bei den meisten hat das Update ohne Probleme funktioniert. Skype geht nach dem Update nicht mehr, bei einem geht der GPS Fix über 30 Sekunden, es halt also wie immer jeder seine kleinen Problemchen - aber jeder andere. Das ROM wird demzufolge ziemlich stabil sein.
    Geändert von juelu (23.05.2008 um 23:40 Uhr)
    1
     

  8. Kann ich bestätigen! Skype funktioniert nicht mehr, ansonsten ein tolles ROM!
    Eine Performancesteigerung ist deutlich bemerkbar
    3
     

  9. Skype geht gar nicht mehr????????
    oder muss ich einfach eine neue Version runterladen?

    Gruss
    Marc
    0
     

  10. Du musst zuerst unter "eigene Registrierung " die S/N eingeben.
    Die ist unter dem Akku zu finden.
    0
     

  11. Wäre es möglich zuerst das aktuelle Rom zu sichern?
    Also erstmal normales Backup damit die Daten und Einstellungen nicht verloren gehen, dann das Rom mit dem WM6?
    Falls was nicht gehen sollte, dass man so jederzeit wieder das alte aufspielen und nochmals von neuem mit der 6.1 installation beginnen kann.
    0
     

  12. @zest
    Suche bei den xda-devs nach dem Tool. Es ist möglich aber etwas kompliziert. (Aus meiner Sicht)
    @all
    Hat das Update was gebracht? Ist das Teil jetzt nicht mehr so langsam? Ich hab selbs ein WM 6.1 auf meinem Touch Dual und finde es läuft etwas besser. Ist aber ne ältere Version.
    0
     

  13. @Dani65
    Ich habe kein Kaiser und konnte nach der Anmeldung im e-Club und klicken auf den Link im ersten Post trotzdem die Update-Seite aufrufen. Nur runterladen ging nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -snap.jpg  
    0
     

  14. FireFox oder Explorer?
    0
     

  15. Bei Beiden
    0
     

  16. Hmm sehr merkwürdig. HTC anfragen?
    0
     

  17. Ich vermute mal, dass ich die Sprache nicht wählen kann, weil ich kein Kaiser registriert habe.
    Aber sofern Win(Bug) sein Kaiser gereged hat, sollte er es auch runterladen können. Dehalb hate ich das nur mal gepostet, ist eher ein Bug im Konzept von HTC als ein problem für mich
    0
     

  18. 1
     

  19. So habs auch mal gewagt
    Sprite Backup macht mit dem neuen auch Probleme.
    Ein Backup vom Computer (wenn verbunden) geht nicht.
    Entweder kann ActiveSync keine Verbindung finden (nur SpriteBackup)(obwohl verbunden).
    Eine Neuinstallation von SpriteBackup auf dem Computer wie auf dem HTC bringt nicht den gewünschten erfolg.
    Man kann ein PW für das Backup eingeben, das Gerät startet dann auch, bleibt aber bei 7 Sek. immer hängen.
    Nach ein paar Minuten resetet sich das Gerät automatisch.

    Nach einer weiteren Neuinstallation von SpriteBackup (auf SD Karte kann man vom Gerät aus ein Backup machen, wenn man aber kein Passwort schutz hat beim booten, bleibt es im hintergrund und man sieht nicht was passiert.
    Wenn man ein PW hat, gibt man das ein, und kommt dann auf den Backup Fortschritt.
    Dann funktioniert es einwandfrei.
    1
     

  20. Habe hier eine Diskussion zum ROM eröffnet.

    Stellt auch bitte die Fragen im TyTN II Forum, in den News finden sie später interessierte Leser nicht mehr.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows mobile 6.1 für HTC Touch?
    Von stimor im Forum HTC Touch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 18:49
  2. Sliding Panel (WM 6.1) für Kaiser?
    Von Alias im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:24
  3. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 download

windows update htc kaiser

htc kaiser windows mobile 6.1

download windows mobile 6.1

htc windows mobile 6.1 downloadwindows mobile htc kaiserdownloads for windows mobile 6.1htc kaiser windows mobilewindows mobile 6.1htc kaiser wm 6.1htc kaiser windows updatewm 6.1 downloadhtc kaiser sprachewindows mobile kaiser updatewindows mobile update kaiserwin mobile 6.1 downloadhtc kaiser windows mobile installierensnes htc kaiser downloadhtc windowsmobile 6.1 update htc kaiser downloadshtc kaiser downloadSkype htc kaiser downloadhtc kaiser rom 6.1 germanyhtc kaiser windows mobile 6.1 deutschhtc kaiser windows mobile update

Stichworte