Offizielles Windows Mobile 6.1 für den HTC Kaiser - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. User27495 Gast
    Registriert ist mein TyTN II beim e-Club, bloss sehen tue ich den Download nicht.
    0
     

  2. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    FireFox oder Explorer?
    Mit Opera (für den PC) geht es.
    Aber nur wenn du und dein Gerät registriert ist.
    0
     

  3. @winbug: hast du die originale HTC Version? Oder ein Gerät von Swisscom/Orange/Sunrise/...?
    0
     

  4. @winbug
    Wie gesagt, ich kann das update sehen obwohl ich keins registriert hab. Nur runterladen kann ich es nicht. Würde mich also wundern, wenn du es garnicht zu gesicht bekommst.
    Bei mir klappts über Einloggen im e-Club und wenn ich eingelogged bin auf den Link im ersten post zu klicken (aber auch erst dann).
    Hast du das auch schon versucht?
    0
     

  5. User27495 Gast
    @ juelu,

    Habe ein TyTYN II ohne Branding oder so, einfach beim Händler meines Vertrauens geholt und gleich Bar bezahlt. Die Firma hat mir das Geld dann einfach überwiesen.

    @ Plumbum,

    Der TyTN II ist registriert und egal welchen Browser ich nutze (IE7, FF) ich sehe nur die weiter oben schon geposteten Updates und rein gar nichts anderes.
    0
     

  6. Hat er die Serialnumber akzeptiert? Ist schon sehr komisch.. :/
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ich habe das Originale ROM hier, (RUU_Kaiser_HTC_GER_3.28.407.0_radio_sign_25.83.40.02_1.65.16.25_Ship.zip) darf ich es hier anbieten?
    0
     

  8. Hallo Gast,
    leider müssen wir dir das "verbieten", ist aber sehr nett das du helfen würdest!
    In der Schweiz ist es illegal, diese ROMs anzubieten, wenn keine Lizenz dafür vorhanden ist...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hallo Gast,
    leider müssen wir dir das "verbieten", ist aber sehr nett das du helfen würdest!
    In der Schweiz ist es illegal, diese ROMs anzubieten, wenn keine Lizenz dafür vorhanden ist...
    Hallo Moderator,

    warum ist es illegal ? JEder der so ein Gerät besitzt hat eine Lizenz. Und jeder ohne die Kiste ... der kann sich den Popo mit dem ROM abputzen, weil er eh nix damit anfangen kann.
    0
     

  10. Falsch. Die Lizenzbestimmungen legen fest, welches OS du hast. Und Sprachversionen werden da unterschieden genau so wie natürlich Versionsunterschiede. Wer das Gerät hat, erhält, in Einklang mit den Lizenzbestimmungen, nur vom Hersteller des Geräts ein ROM-Image.
    0
     

  11. Das ist im übrigen eine gängige Praxis und wurde von Microsoft schon immer so praktiziert.
    Bei der umstellung für Firmen von Windows 2000 auf XP wurden die PCs von zum Beispiel HP/Compaq mit Multiaufkleber ausgeliefert. Ein Schlüssel für W2K und einer für XP auf einem Aufkleber. Nutzen darf man nach Vertragsbestimmungen nur eine der beiden Versionen. Das ROM mag zwar nur auf diesem Typ laufen und das WM6-ROM unnütz werden, dennoch sehen die Lizenzbestimmung dies explizit nicht vor und ein Zuwiderhandeln ist untersagt.
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Windows mobile 6.1 für HTC Touch?
    Von stimor im Forum HTC Touch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 18:49
  2. Sliding Panel (WM 6.1) für Kaiser?
    Von Alias im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:24
  3. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 download

windows update htc kaiser

htc kaiser windows mobile 6.1

download windows mobile 6.1

htc windows mobile 6.1 downloadwindows mobile htc kaiserdownloads for windows mobile 6.1htc kaiser windows mobilewindows mobile 6.1htc kaiser wm 6.1htc kaiser windows updatewm 6.1 downloadhtc kaiser sprachewindows mobile kaiser updatewindows mobile update kaiserwin mobile 6.1 downloadhtc kaiser windows mobile installierensnes htc kaiser downloadhtc windowsmobile 6.1 update htc kaiser downloadshtc kaiser downloadSkype htc kaiser downloadhtc kaiser rom 6.1 germanyhtc kaiser windows mobile 6.1 deutschhtc kaiser windows mobile update

Stichworte