Letzte Infos zum UG Treffen am Samstag Letzte Infos zum UG Treffen am Samstag
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2503&stc=1&d=1211474223 Diesen Samstag treffen wir uns zum ersten Mal in Pieterlen zu unserem User Group Treffen. Unsere Treffen richten sich an alle, die unsere Homepage besuchen. Ob Anfänger oder Profi, Kindergärtner oder Professor - Alle sind willkommen und werden (hoffentlich) nicht enttäuscht werden. Personen welche noch kein Gerät haben und sich nun informieren möchten dürfen wir auch oft begrüssen.


    Was erwartet euch?
    Diesen Samstag werden wir keine Vorträge halten. Dies gibt euch vier Stunden Zeit eure Fragen los zu werden, Geräte, Software und Gadgets auszuprobieren, von Erfahrungen von anderen zu profitieren, zu fachsimpeln, diskutieren oder das eine oder andere Bier zu geniessen - in einer wirklich ungezwungenen Atmosphäre.
    Da es, wie oben bereits erwähnt, dieses Mal keine Vorträge geben wird, könnt ihr kommen, wann ihr wollt. Es empfiehlt sich aber, dass nicht alle erst auf die letzte Stunde kommen.


    Was haben wir alle dabei? (Einige erst ab 14.00 Uhr)Weitere Details:
    • Ort: Hotel Restaurant Klösterli, Bahnhofstrasse 1, 2542 Pieterlen
    • Datum: Samstag, 24. Mai 2008
    • Zeit: Zwischen 12.00 - 16.00 Uhr
    • Kosten: gratis
    Von unserem Team sind anwesend:
    • Ddriver
    • matrix
    • Dumdidum
    • Marco (ab ca. 14.00 Uhr)
    • juelu (ab ca. 14.00 Uhr)
    Einige Bilder von einem vergangenen User Group Treffen:



    Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch anwesend sein werden, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
    Gerne dürft ihr aber in den Comments posten, wenn ihr da sein werdet und so den einen oder anderen Unentschlossenen noch überzeugen.

    Ich kann euch dieses Treffen wirklich wärmstens empfehlen, auch eine lange Anreise lohnt sich!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Letzte Infos zum UG Treffen am Samstag-ug-treffen.jpg  
    Geändert von juelu (22.05.2008 um 19:15 Uhr)
    0
     

  2. Ich werde leider erst ab 14.00 Uhr anwesend sein. Wer kommt noch?
    0
     

  3. User27495 Gast
    evtl. je nach Feierabend in der Firma.

    Ich habe von der Firma aus einen TyTN II und für Privat ein S730.
    0
     

  4. super na hoffentlich hast du genügend früh Feierabend!
    Dieses Mal muss man ja nicht schon um 12.00 dort sein da es keine Vorträge gibt
    0
     

  5. Ich werde auch irgendwann eintrudeln, je nachdem wann ich wach werde
    0
     

  6. hehe ich lade gerade alle mein Geräte auf Bis morgen bin ich hoffentlich fertig

    hoffe dass trotz Sonnenschein der eine oder andere auftaucht!
    Geändert von juelu (23.05.2008 um 23:35 Uhr)
    0
     

  7. User27495 Gast
    Konnte leider nicht kommen, erstens hatte ich spät Feierabend und zweitens war dann Grillen mit den Töff Freunden angesagt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Längere Call History (Letzte Anrufe, Anrufliste)
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 06:49
  2. Infos zum Umbau der Cradle-com-Schnittstelle
    Von marc_ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 06:39
  3. Infos zum SPVx SPV
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 06:51

Stichworte