Swisscom bringt das iPhone in der Schweiz Swisscom bringt das iPhone in der Schweiz
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/2477d1210764471-swisscom-bringt-das-iphone-der-schweiz-iphone.jpg Nun also ist definitiv, was schon seit längerem vermutet wurde! Swisscom bringt das iPhone in die Schweiz, irgendwann im 2008. Obwohl von bringen eigentlich nicht die Rede sein kann, schon heute sind, nur in der Schweiz, über 42'000 iPhones in Betrieb.

    Weiterhin ist auch nicht klar, welche Version des Jesus-Phones in die Schweiz kommen soll, die neue UMTS-Version oder die Bisherige. Auch der Preis sowie die möglichen kombinier Abos wurden noch nicht veröffentlicht. Swisscom hüllt sich ins Schweigen. Sunrise wird das iPhone definitiv nicht in die Schweiz importieren, Orange hüllt sich momentan noch ins Schweigen. Es ist aber durchaus denkbar, dass das iPhone über mehr als einen Anbieter erhältlich sein wird, wie in Italien und Deutschland.
    Bereits heute kann man sich bei der Swisscom registrieren.

    Zu Swisscom.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Swisscom bringt das iPhone in der Schweiz-iphone.jpg  
    Geändert von juelu (14.05.2008 um 12:28 Uhr) Grund: Bild eingefügt, Text ergänzt
    0
     

  2. Fragt sich nur noch wie hoch der Preis sein wird! Höchstwahrscheinlich gibts das iPhone auch nur mit einem 24-Monats Vertrag...
    0
     

  3. Ich hoffe schwer, Swisscom ist der einzige Vertriebspartner von Apple in der Schweiz, dann müssen die anderen Hersteller wohl oder über auf gute Windows Mobile oder Blackberry Geräte umsteigen und diese an den Mann bringen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPAQ hx2490b: Was bringt das ROM/Treiber-UpDate?
    Von Wolf-Hagen im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 20:30
  2. Für Wen ist das iPhone "das Richtige"?
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:45
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 09:46

Stichworte