PointUI in neuer Version 1.5 PointUI in neuer Version 1.5
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2470&stc=1&d=1210263879 Das gratis User Interface für Pocket PCs bekam eine neue Version 1.5 Neu dabei ist ein Contact Manager, mehr Sprachen, ein neues Design sowie viele Bugfixes.

    Leider sieht es ganz danach aus, dass kommende Versionen von PointUI nicht mehr gratis erhältlich sein werden. Darauf deutet das erhältlich machen (zwar noch gratis) von PointUI über Handango sowie Clickapps und die neu gestaltete Homepage.

    Videos von der Version 1.0

    Zum Download.

    Über Testberichte von Usern freuen wir uns natürlich wie immer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken PointUI in neuer Version 1.5-pointui15a.jpg 
    0
     

  2. habe pointui installiert, hatte vorher spb mobile shell 2.1 mit dem pointui skin.
    dieser skin laesst sich nicht mit dem pointui nutzen, richtig? verwirrt mich etwas...
    grundsaetzlich finde ich pointui recht stringent geloest, gerade die "tatsaechlich schliessen" geschichte. und den nahezu voelligen verzicht auf die wm oberflaeche. allerdings sind die modifizierungsmoeglichkeiten sehr eingeschraenkt, oder? kann man die unteren 4 buttons aendern und/oder erweitern? skins?
    0
     

  3. am besten stellst du diese Fragen ins forum
    0
     

  4. sorry, ich dachte ich haette...
    bin aber eh wieder auf spb ms umgestiegen.
    aber grundsaetzlich vielen dank fuer all die hilfe hier.
    0
     

  5. das hier ist der news-teil ein bisschen verwirrend für Neulinge, weil ja alles gleich aussieht. Nur schaut hier eben keiner mehr herein weil es erstens kein neuer Thread ist und zweitens eine sehr alte News, die nicht "oben" angezeigt wird.
    Stelle die Fragen am besten hier zu Software: http://www.pocketpc.ch/software-touchscreen/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update von version 1.4.1.61 auf 1.5.x
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:55

Stichworte