TyTN 2 Update TyTN 2 Update
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Bei msmobiles.com findet man eine Info, dass scheinbar innerhalb weniger Wochen ein Update für den HTC TyTN 2 kommen soll. Es wird aber nur für die HTC Version angeboten werden laut msmobiles! Sprich Orange und Swisscom Kunden mit Ihren gebrandeten Geräten bekommen scheinbar kein Update. Alles natürlich noch nicht von HTC bestätigt aber es kommt doch noch Hoffnung auf... Das Update soll die Grafik- und allgemeine Performance verbessern. Hier der Link zum Eintrag bei msmobiles: http://msmobiles.com/news.php/7334.html
    Geändert von Marco (08.05.2008 um 15:31 Uhr)
    3
     

  2. Das wird wohl endlich das Update sein dass auf März versprochen wurde.
    Ein bisschen Verspätung
    Und ob das jetzt wirklich viel bringt in Sachen Grafik, ich bin da noch skeptisch.


    Edit: Falls jemand da was verstehen kann:
    All About Phones - HTC komt toch met drivers voor de HTC TyTN 2

    Hier eine sehr schlechte Übersetzung von Woldlingo.com
    Eine Quelle, die nahe ganz ungefähr an den Telefonen und dicht an HTC steht, hat die gegeben, um HTC zu kennen kommt bald mit einem ROM Update, in dem jedoch Treiber Unterstützung die Kleinteile sitzen.
    Unsere Quelle ist eine und selben wie die unseres Weges 66 die Schaufel und das Geld des Mobiles 8 folglich, wie sehr zuverlässig. Entsprechend der Quelle kommt HTC am Ende dieses Monats mit einem ROM Update, in dem die Treiber für den Qualcomm Span verarbeitet worden sind. Er claimt, daß HTC das licentie bei Qualcomm und wegen dieses MSM7200 gekauft hat, kann schließlich sich stützen völlig. Mittels des ROMupdates werden die Treiber angebracht und wegen dieses müssen die Apparatearbeit fließend.
    Es ist nicht schon bekannt worden, oder ROMupdate wendet HTC auch für die anderen apparatuss mit den Treibern auf.
    Vorallem dieser Satz:
    Er claimt, daß HTC das licentie bei Qualcomm und wegen dieses MSM7200 gekauft hat

    Gefällt mir
    Geändert von Boriz (08.05.2008 um 11:52 Uhr)
    0
     

  3. Ob da wohl auch wm 6.1 kommt?

    auf der htc website ist noch ein zweiter bluetooth patch für den tytn ii aufgetaucht
    Geändert von Phippu (08.05.2008 um 13:28 Uhr)
    0
     

  4. Also ein WM 6.1 kommt auch noch, aber ob es schon hier kommt? keine Ahnung. Da HTC sowieso immer ein paar Wochen hinter dem Termin ist könnte es zeitlich passen.
    http://www.engadget.com/2008/04/01/m...vice-upgrades/
    0
     

  5. Ich hoffe das bald was geschieht, auch für Geräte von der Swisscom oder Orange. Meines ist ein Orange Branding und hoffe dass bald ne lösung kommt.
    Das Gerät ansich ist ja super, aber die CPU könnte wirklich mehr leisten!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von da AnTu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das bald was geschieht, auch für Geräte von der Swisscom oder Orange. Meines ist ein Orange Branding und hoffe dass bald ne lösung kommt.
    Das Gerät ansich ist ja super, aber die CPU könnte wirklich mehr leisten!
    Da gehe ich mit Dir völlig einig - ich bezweifle sogar, dass die CPU selbst den Unterschied zwischen "eingeschlatetem Gerät" und "ausgeschaltetetem Gerät" bemerkt, so schwach, wie die CPU angesteuert wird.

    Natürlich kann man die CPU eines TyTN II nicht unbedingt mit der einer Sony-PSP vergleichen, welche im übrigen auf 333 MHz läuft, jedoch von anderer Architektur ist, aber eine dermassen schwache Performance entäuscht mich schon.

    Andererseits würde mich interessieren, wie man das HTC TyTN II von jeglichem "branding" löst und das Device nach eigenem Guste mit WM 6 aufsetzten und mit entsprechenden Treibern versehen kann - Ja, ich weiss, 2 Minuten "googeln" und ich hab die Antwort

    Na dann, schauen wir mal was HTC oder ev. alternative Treiber-Programmierer für uns TyTN II Besitzer im Petto haben.

    Cheers
    r0b0
    0
     

  7. Gemäss einigen Quellen von coolsmartphone wird doch ein Update für den HTC Kaiser mit Orange Branding kommen!
    0
     

  8. Aha! Also nur nicht die Hoffnung verlieren
    0
     

  9. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Gemäss einigen Quellen von coolsmartphone wird doch ein Update für den HTC Kaiser mit Orange Branding kommen!
    Also Orange in Ehren, aber wer so ein elementares Update nicht an seine Kunden weitergeben sollte, der hat es verdient dass man das Gerät "entbrandet"
    0
     

  10. Naja, wie "schwer" könnte es den für ein Anbieter wie Orange sein, so ein Update für sich zu "kaufen" um es den Kunden weiterzugeben?
    0
     

  11. Keine Ahnung, bei Swisscom klappt es jedenfalls.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:56
  2. MiniSD 512mb funktioniert nach 4.2.5.2 ROM update nicht!!!!
    Von DoggY im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:51
  3. :!: ROM UPDATE 4.2.5.2: Mediaplayer 10 überlastet C500
    Von jij im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:25
  4. HILFE! Wie entfernt man ROM UPDATE 4.2.5.2?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 17:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tytn 2 update

Stichworte