User Group Treffen am 24. Mai User Group Treffen am 24. Mai
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Bald ist es wieder soweit... wir sind daran das nächste User Group Treffen zu organisieren.

    Dieses mal treffen wir uns in der Nähe von Biel. Genauer in Pieterlen. Wir werden von 12.00 bis 16.00 Uhr in einem Restaurant einen Saal reservieren. Die letzten paar Events haben wir mit Vorträgen gefüllt. Dieses mal wollen wir euch 4h Zeit geben eure Fragen los zu werden! Unser Team wird also vor Ort sein und jeder kann mit seinen Sorgen/Fragen etc. kommen und wir werden uns individuell darum kümmern.

    Natürlich freuen wir uns auch über Besuche auf ein Drink und spannende Diskussionen! Wir werden euch noch informieren, welche speziellen Geräte anwesend sein werden

    Weitere Details folgen...Details zur User Group: User Group - Windows Mobile wm, Pocket PC ppc und Smartphone Forum
    0
     

  2. Ooch, ich würde gerne mal kommen, währe dieses mal gar nicht so weit. ABER, muss das am Feldschiessenwochenende sein? Da habe ich unmöglich Zeit

    next time..
    0
     

  3. och schade... Ich weis wir müssen unbedingt mehr Abwechslung rein bringen... damit wir nicht immer am gleichen Ort sind Ev. kommen wir mal richtung Bern
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Cool, dieses mal hoffe ich auch wieder einmal dabei sein zu dürfen.

    Ich hätte da ein Vorschlag für ein gerät: Wie wäre es mit dem Xperia X1?

    Bitte bitte bitteeeeeee
    0
     

  5. Hallo Marco, zuerst Herzlichen Dank das du dies Organisierst.. Finde ich eine Tolle Sache...
    Leider stelle ich fest, dass die Displays der PDA's immer kleiner werden statt in der Grösse von ca. 4". Auch die integrierten GPS fehlen vielfach. Für mich sollte das Gerät kein Spielzeug sein und da wäre man froh wenn man auf dem Display mehr platz hätte so das man auch den Namen einer Ortschaft lesen könnte...
    0