http://www.freewarepocketpc.net/img2/gsmart.jpg Wir haben euch bereits von der GSmart SmartTouch UI berichtet, diese war im Internet schon vor einiger Zeit durchgesickert, lief jedoch noch nicht sauber. Dazu GSmart "..but we discovered that the Chinese version has leaked out early, and has been changed to Multilanguage version that is free to download online. However, the illegal version is not working properly; some of the functions are dead due to our code protection."

Jetzt wurde SmartTouch offiziell vorgestellt - in vollem Funktionsumfang und ohne fehlende Verknüpfungen. Das User Interface wird in den kommenden GIGA-BYTE Geräten (wohl auch im GSmart t600) integriert sein.

Offizielles Video des User Interface:



Dem HTC Manila kann das Interface von GSmart aber wohl nicht das Wasser reichen.
Die User Interfaces von den verschiedenen Anbietern sind ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Bedienfreundlichkeit für den Privatanwender und nicht nur High-End Gerät für Businesskunden.

Zu GSmart.