Kommt das HTC Driver Update doch noch? Kommt das HTC Driver Update doch noch?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. PhoneNews sprach mit HTC über das schon lange verzögerte Treiber-Update, das doch eigentlich gar kein Treiber update sein wird.
    Viel neues gab HTC nicht preis, das Update wird kommen, wenn auch verzögert, es wird aber definitiv kein Treiber Update sondern "nur" ein Software Update sein.
    HTC sagte auch nicht, wann das Update denn kommen wird und auch nicht wie. Ob per .cab oder auf einem anderen Weg.
    Besser als gar nichts.

    Mehr Infos: htcclassaction.

    via PhoneNews.
    Geändert von juelu (30.04.2008 um 12:22 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    es wird aber definitiv kein Treiber Update sondern "nur" ein Treiber Update sein.
    Ähm, wie habe ich das zu verstehen?

    Grüße,
    NiTeSHiFT
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ähm, wie habe ich das zu verstehen?

    Grüße,
    NiTeSHiFT

    Jap gute Frage
    0
     

  4. Juelu meint glaube ich nicht ein Update sondern nur ein Treiber Update oder?
    0
     

  5. Nein, ich meine ein Software Update... Sorry und danke für die Korrektur!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt das neue Rom Update für den Qtek 9000
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:04

Stichworte