Forenumstrukturierung Forenumstrukturierung
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wir haben beschlossen, drei neue Unterforen einzuführen und hoffen, diese werden rege benutzt und finden Anklang.

    Software (Touchscreen)
    Software (kein Touchscreen)
    Hier sollen Softwareprobleme auf Non-Touchscreen-Geräten versucht, behoben zu werden. Dabei sind nicht nur Komponenten von Windows Mobile gemeint, sondern auch alle anderen Programme. Es geht auch nicht um nur Fragen wie, "welches Programm macht diesunddas" sondern auch darum, Fehlverhalten von Programmen zu beheben. Wichtig ist nur, zu beachten, dass die Fragen in dem entsprechenden Forum gestellt werden, also für Windows Mobile Professional (PocketPC) oder für Windows Mobile Standard (Smartphone)



    Kaufberatung

    Hier beraten wir Moderatoren und alle BenutzerInnen des Forums gerne Anfragen zu Kaufentscheiden. Dabei kann es um Zubehör wie Speicherkarten, eine GPS-Maus, eine Ledertasche gehen, oder aber um Geräte selber. Aber wo man am preiswertesten an das gewünschte Produkt kommt, sollte in Preise/Kosten/Einkauf besprochen werden.

    Geändert von yjeanrenaud (24.04.2008 um 12:04 Uhr)
    2
     

  2. Super!
    Genau auf das warte ich schon länger!
    0
     

  3. Na, das freut uns! Worauf denn genau? Auf die Softwareforen oder die Kaufberatung?
    Im Übrigen sind wir immer Dankbar für Anregungen jeglicher Art, also einfach unseren Moderatoren eine PM schreiben wenn ihr einen Vorschlag habt.
    0
     

  4. Nö, auf ein Softwareprobleme Board für allgemein Touchscreen und non Touchscreen. Da ja die Probleme unabhängig vom Device meistens die selben sind.
    Das hatte ich auch schon mit Juelu besprochen.
    0
     

  5. Ich habe soeben ein noch ein neues Forum, auf dani65s Hinweis hin, erstellt:
    Synchronisationsprobleme werden nun in
    Synchronisation (Outlook/ActiveSync/Windows Mobile Device Center) besprochen.
    0
     

  6. Finde ich auch super! Software spezifische Probleme in den Device Unterforen zu suchen war schon nicht das eleganteste.
    0
     

  7. Top, find ich gut
    Weiter so
    0