T-Mobile Shadow II: Erste Bilder T-Mobile Shadow II: Erste Bilder
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Erste Bilder vom T-Mobile Shadow II sind im Internet aufgetaucht. Viel weiteres ist noch nicht über dieses neue Gerät zu erfahren. Das Shadow II wird das sogenannte Hotspot@Home beinhalten, welches erlaubt, über die eigene Nummer übers W-LAN zu telefonieren und ist dieses nicht in Reichweite nahtlos aufs normale Handynetz zu wechseln. Auch der schon seit dem T-Mobile Shadow bekannte MyFaves Homescreen wird enthalten sein. Ob es Windows Mobile 6.1 beinhaltet ist unklar, davon stand auch nichts in der offiziellen Pressemitteilung von Microsoft zu Windows Mobile 6.1.



    via tmonews.
    0
     

  2. Das Design ist schonmal cool ^^
    0
     

  3. weiss jemaad, ob dieses Gerät auch in Europa lanciert wird?
    0
     

  4. Vorerst sicher nur in den USA... In der Schweiz wohl nicht, eher aber in Deutschland bei T-Mobile DE
    0
     

  5. Ihr scheint wohl zu vergessen, dass T-Mobile USA und T-Mobile Europa rein gar nix (ausser dem Namen) miteinander zu tun haben.

    Demzufolge bezweifle ich, dass das Gerät jemals in Europa kommen wird.....siehe Shadow I....der kam auch nie...
    0
     

  6. Zitat Zitat von kl1wdr Beitrag anzeigen
    Ihr scheint wohl zu vergessen, dass T-Mobile USA und T-Mobile Europa rein gar nix (ausser dem Namen) miteinander zu tun haben.

    Demzufolge bezweifle ich, dass das Gerät jemals in Europa kommen wird.....siehe Shadow I....der kam auch nie...
    Echt? Auf der T-Mobile USA - Seite finde ich aber:

    Ownership: T-Mobile USA is the US operating entity of T-Mobile International AG, the mobile communications subsidiary of Deutsche Telekom AG (NYSE: DT). Deutsche Telekom is one of the largest telecommunications companies in the world, with nearly 120 million customers worldwide.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:14
  2. Wer kann Helfen?? WLAN SD Card mit T-Mobile MDA II
    Von Victor Manuel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:40
  3. t-mobile sda--> tastenbelegung t-Zones-Taste ändern
    Von eis1859 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 13:38

Stichworte